Schade, dass nie ein funktionierender Diffusor gemacht wird. Beim "Erlkönig" geht es ja auch.
Das war doch auch ein "RACING-Erlkönig" und nichts für die Straße.
Schade, dass nie ein funktionierender Diffusor gemacht wird. Beim "Erlkönig" geht es ja auch.
Das war doch auch ein "RACING-Erlkönig" und nichts für die Straße.
Das Lager wurde gestern gewechselt, scheint bis jetzt um einiges besser zu sein. Ruckeln im 3. Gang bleibt, aber um ein vielfaches weniger und nicht mehr störend.
Sollte sich daran etwas ändern werde ich wieder berichten.
Der BMW-Mensch meinte das Ruckeln sei "normal" keine Ahnung in wie weit ich ihm da glauben kann
Na siehst, ich habe doch gesagt - nach dem Wechsel der Lager/Pendelstütze wird es fast nicht mehr merkbar.
Evtl. könnte noch ein Wechsel der Motorlager helfen - dann sollte so gut wie nicht mehr merkbar sein.
Sieht top aus! Und da Krumm Performance in Brühl quasi um die Ecke ist (als Immi seit 35 Jahren in Köln), fahre ich da wohl ´mal hin.
Die Eibach Federn hast Du also doch nicht für kurze Zeit verbaut, oder? Falls doch, würde mich Dein Vergleich sehr interesssieren;-).
Ich bin die „nur Eibach-Federn“ Probegefahren bei einem Bekannten - ich hätte mich fast übergeben 🤮, unharmonisch, nicht tief genug, Federn passen nicht zum Dämpfer.
Ich habe noch die nagelneuen Federn OVP im Keller liegen, sind nun bei „Kleinanzeigen“ drin für €89,-
JA - Tieferlegung mit "Restkomfort" geht!
Mein KW-SC ist eingebaut und von Tommy (Krumm-Performance) perfekt eingestellt worden - 35mm tiefer und KEIN VERGLEICH mehr zum merkwürdigen, unharmonischen Serienfahrwerk.
Ich weiß schon, warum in den letzten 5-Fahrzeugen immer ein KW-SC verbaut wurde - nach 10-Monaten mit dem originalen Fahrwerk bin ich
wieder genau so überrascht wie beim ersten Mal
Endlich wieder "Mini-Feeling" im F56 JCW!
Mein KW-SC ist eingebaut und von Tommy (Krumm-Performance) perfekt eingestellt worden - 35mm tiefer und KEIN VERGLEICH mehr zum merkwürdigen, unharmonischen Serienfahrwerk.
Ich weiß schon, warum in den letzten 5-Fahrzeugen immer ein KW-SC verbaut wurde - nach 10-Monaten mit dem originalen Fahrwerk bin ich
wieder genau so überrascht wie beim ersten Mal
Ich habe ein viertel Jahrhundert als Fahrsicherheitstrainer auf dem Hockenheimring gearbeitet
GRuß Hans
Das wäre doch einmal ein Event für uns Mini-Fahrer, Fahrsicherheitstraining auf dem HHR - so etwas kann man gar nicht oft genug absolvieren
Nach meiner Erfahrung gibt es auch bei den Tunern sehr große Unterschiede was die die Qualität und Einstellung angeht....
Bei den sog. "Tunern" gibt es riesige Unterschiede.
Meine Tuner ist ex-Rennfahrer, hält die Bestzeit im MINI BTG 7:38 und ist mega nett und hat sehr faire Preise = Krumm-Performance.
Und wenn die Achsgeo angepasst werden muss, dann macht‘s der versierte Tuner bestimmt besser, als der verkaufsorientierte Reifenhändler ..
Da gibt es natürlich gute und weniger gute…kommt darauf an wo „er“ wohnt.
Auch der gute hat evtl. keine Vermessungsbühne inkl. Radlastwagen.
Hast Du das Fahrwerk einbauen lassen ?
Bin noch am Suchen wo ich das bestellen soll und wer es auch einbaut
Bestelle doch bei einem Tuner in deiner Nähe oder im www.
Einbau kann das jeder - es geht mein Mini super einfach.
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