Ohne RunFlat ist das BESTE Upgrade zum KW/ST Fahrwerk.
Mit meinem KW-SC habe ich keine Vibrationen - VA auf -30mm, HA auf -35mm
Ohne RunFlat ist das BESTE Upgrade zum KW/ST Fahrwerk.
Mit meinem KW-SC habe ich keine Vibrationen - VA auf -30mm, HA auf -35mm
Was ist es denn Rxx oder Fxx
Ich glaube, eher ein "kleiner" Wertverlust.
Die Mehrheit aller Autokäufer, Händler mögen kein "Tuning" oder nachträglich angebaute Teile oder nachträglich Lackierte Fahrzeugteile.
Klingt blöd - ist aber so!
Mir z.B. gefallen die lackierten Verbreiterungen überhaupt nicht, genau so Zubehörfelgen.
Wenn ich meine PKWs nach 3- oder 4-Jahren wieder verkaufe, rüste ich alles auf 100 % "Originalzustand" zurück.
Ich vermute bezüglich der Speed Bumbs würde ich auf eine Schädigung von - wie hier schon geschrieben - von Motorlager tippen.
Ich hatte es schon mehrfach geschrieben 👍
Der Rote ist weg..:( vielleicht hätte ich ihn hier nicht posten sollen, war seit 26.03. drin zuvor.
Ich nehme den Link für den anderen mal zur Sicherheit raus, ansonsten dauert meine Suche wohl wieder 2-3 Monate länger.
Rufe doch einfach einmal bei dem Händler an und frage nach, ob das Fahrzeug wirklich verkauft ist.
Viele Händler stellen ihre Fahrzeuge ins Netz ein, nach einigen Wochen (zwei, drei Monate ohne Verkaufserfolg) nehmen die das Fahrzeug raus, warten ein paar Wochen und stellen es dann wieder ein.
So habe ich meinen aktuellen F56 JCW gekauft - 4-Monate beobachtet (mit diversen Preisreduzierungen) dann war "er" plötzlich aus Mobile.de raus.
Angerufen - er war tatsächlich noch da!
Nochmals Preisverhandlungen - und gekauft.
Habe ich es vielleicht übersehen?
Hat jemand noch ein Bild vom Maxi Tuner KW Fahrwerk
Danke
Ähm, das ist doch ein KW-SC
Fotos findest du auf der Homepage von Maxi Tuner.
Letzte Optimierung wird nun noch das Spoilerschwert von AC-Schnitzer.
Das fährt Thommy auf seinem SE-Mini - es war "Liebe auf den ersten Blick".
Soweit ich weiß bleibt es bei 231 PS, dafür geht das Drehmoment rauf und das Maximum liegt früher an. Was für etwas Turbo-Diesel-Feeling sorgen könnte
(Der elektrische JCW soll dagegen über 260 PS haben)
Den E-JCW finde ich echt interessant, ich glaube in 2-Jahren muss/werde ich "umsteigen".
Das aller, allerschlimmste ist, langsam gefällt mir der F66 - sogar mit der Heckansicht kann ich mich mittlerweile anfreunden...anfangs habe ich echt darüber (Heck mit den Heckleuchten) gelästert...ich muss nun wirklich "zurückrudern" und eingestehen, schaut nett aus!
Also die PS Zahl würde ich bestätigen aus dem zuletzt gehörten.
Wie viel PS wird "er" denn nun haben?
Du bist doch ganz nahe dran