Dein Cabrio sieht echt sehr schön UND TOP gepflegt aus!
Pflegst du selbst?
Mir graut es schon vor meinem neuen (gebrauchten, 2-Jahre alt) Z4M40i - schwarz...
Dein Cabrio sieht echt sehr schön UND TOP gepflegt aus!
Pflegst du selbst?
Mir graut es schon vor meinem neuen (gebrauchten, 2-Jahre alt) Z4M40i - schwarz...
Das das Teil ein Grund hat, war mir schon klar, aber das man so oft mit einem so hohen Fahrwerk aufsetzt kannte ich bis dato nicht.
Ich finde das Standard Cooper S Fahrwerk echt schlecht, hart, hoch und ich bin unzufrieden. Letztendlich ist ja Mini ein kleiner BMW und sowas kannte ich von meinem 1er F21 nicht.
Ja, das originale Fahrwerk ist ok - mehr aber auch nicht.
Das/mein KW-SC ist trotz 35mm Tieferlegung deutlich angenehmer zu fahren, gerade bei Bodenwellen und Querfugen nicht mehr so bockig, unharmonisch.
Die „kleinen“ Spoiler vor dem Vorderrad haben aerodynamische Aufgaben.
„Verwirbelte Luft am Vorderrad“ kann zu Geräuschen am Vorderrad führen.
Bei Audi wurden solch kleine Spoiler (schon länger her) Nachgerüstet um Wasser „in Richtung Bremsscheiben/Vorderrad“ wegzuhalten/ fernzuhalten.
Bei Ford wurden die „Radspoiler“ teilweise zur Stabilisierung einer unruhigen Lenkung (bei sehr hohen Geschwindigkeiten) eingesetzt.
Eines könnt Ihr glauben - würden die kleinen „Spoiler“ keinen Sinn machen, würden die sofort eingespart.
Teilweise geht es bei Einsparungen der Fahrzeughersteller um Cent-Artikel - da hätten solche „Spoiler“ ein traumhaftes „Einsparpotential“ - weil teuer.
Meine Empfehlung - einfach dran lassen!
Mega schick! Glückwunsch und viel Spaß damit!
Danke 🙏
Dafür verlässt mich mein wunderschöner JCW wieder😩
Sehr schick!
Sieht sehr gut aus auf den Bildern.
DANKE
Taugt die BMW-Garantie "Premium Selektion" für 2-Jahre (600,-) wirklich etwas?
Wow, nicht schlecht Michael michaelrs ! Glückwunsch zum Kauf!
Schwarz/Schwarz hätte ich gerne gehabt. Ich mag so ein richtig schönes Signalschwarz innen und außen total gerne. Nur leider mein Mann nicht. Da er der Fahrzeugpfleger ist, ist es dann Skyscraper geworden.
Hab‘ ganz viel Spaß mit deinem Z4 und zeige mal Bilder.
DANKE 👍
Kann ich mir deinen Mann auch ab und an einmal ausleihen 😂
Bilder kommen, habe z.Zt. nur die Fotos von BMW Kaltenbach.
Bisher super zufrieden.
Ich nutze ihn ja Sommer wie Winter und parke draußen. Mit meinen grad mal 7.000km bin ich jetzt nicht wahnsinnig viel damit gefahren, macht aber immer Laune. Die Urlaubsfahrt mit Gepäck hat funktioniert und zum einkaufen ist genug Platz vorhanden.
Sonst guck mal in das http://www.zroadster.com/forum rein. Da gibt es auch jede Menge Infos.
Gestern habe ich meinen Z4 M40i gekauft, Bj.01/2022, 25.700Km, I-Hand, Vollausstattung.
Leider schwarz/schwarz - aber man(n) kann nicht alles haben.
Gib doch bei Google einmal ein:
Rot Brembo Bremse Farbe
RAL 3020 Signalrot passt zu 95%
Schon klar dass du das aus der Ferne nicht sehen kannst, dachte halt dass man den als Zubehör beim Neuwagen bestellen konnte.
Und den Klappenauspuff gibt es noch zu kaufen? Habe bei Mini noch nichts entdeckt!
Hier kannst du alles Nachlesen: