Natürlich sind 70% bis 80% der Umgang mit Fahrzeug und Bremsverhalten.
Mein Vater hatte einmal ein Ford Capri 2.0 mit 101 PS.
250.000km mit einer Bremse (Beläge noch mit Asbest) VA + HA und mit der ersten Kupplung😀
Natürlich sind 70% bis 80% der Umgang mit Fahrzeug und Bremsverhalten.
Mein Vater hatte einmal ein Ford Capri 2.0 mit 101 PS.
250.000km mit einer Bremse (Beläge noch mit Asbest) VA + HA und mit der ersten Kupplung😀
Das Package für unseren F54 aus 2018 läuft noch bis Ende Dezember und ich bekomme im Portal schon jetzt angezeigt, dass es demnächst verlängert werden müsste.
LG Hannes
dann lade dir noch schnell die 2025-1 herunter, habe ich heute auch schon erledigt.
Oder die Helferlein wie Tempomat und so weiter fressen viel Bremsbeläge oder die Qualität hat nachgelassen
Genau so ist es, z.B. Tempomat, cornering Breaking lassen die hinteren Bremsbeläge deutlich schneller verschleißen - bei meinem JCW auch, ist aber immer nur der innere Belag.
Die Sensoren schlagen auch viel zu früh an. Beläge innen noch ca. 3 bis 3,5 mm dicke.
Äußere Beläge 5,5 mm.
Alles anzeigenAuch das, 😎
Macht schon deutlich mehr Spaß mit 270 PS.
Der Weg ist natürlich weit für dich, aber ich würde erst mal einen Wagen mit der AGA fahren. Muss man mögen. Wobei ich nicht mal sicher bin, ońb er nur innen so laut ist, oder außen auch
Wobei ich gerade einen Post bei FB gesehen habe. Ich frage mich ernsthaft ob die 92Db eingetragen werden. Das sind 20dB mehr als Serie
Fahrzeuge je nach Leistung 72 bis maximal 75db Fahrgeräusch😀👍
Glaube/meine ab Juli 2016
Genau das ist ja mein Problem dass mein Händler sagt sie passen nicht
Sollte dein BMW/MINI Händler DIR sagen: Die originale MINI 18“ Felge 902 passt nicht auf einen F56 JCW LCI 2 ab Bj. 2021 - dann würde ich eine Mail an BMW schreiben und um „Nachschulung“ des Personals deines Händlers bitten 👍
Damit fahren tausende JCW in Deutschland rum - und das sogar (wie meiner) „ab Werk“.
Ja ist ja gut, aber man muss das doch auch irgendwo nach lesen können?
Ja klar, bei jedem BMW/MINI Vertragshändler, einfach mit deiner VIN zum Händler und fertig.
Circuit Spoke 902 = JCW (große Bremse VA)
Circuit Spoke 901 = nicht für JCW
WAS IST DARAN NICHT ZU VERSTEHEN ?!?!?!?!?!?!?!?!?
Da ich die 902 im Sommer fahre - PASSEN DIE!!!!!!
Eine Frage zu den JCW Track Spoke 501:
Ich kann die für meinen F57 JCW als Winterräder bekommen.
Sehe ich das richtig, dass die nicht eingetragen werden müssen, weil die Felgen und Reifengröße ja im COC vermerkt ist?
JA - müssen nicht eingetragen werden.
Circuit Spoke 902 = JCW (große Bremse VA)
Circuit Spoke 901 = nicht für JCW
ORIGINAL MINI Winterräder F55 F56 F57 17 Zoll JCW Multi Spoke 505
und mein Händler sagt der passt nicht auf den JCW Baujahr 2023 aber ihr schreibt mit Spurverbreiterungen 11mm würden sie passen?
Der HÄNDLER hat RECHT!
Die Spurverbreiterungen müssten eingetragen werden, theoretisch sogar die MultiSpoke 505 die dann aber auch NUR MIT den einzutragenden Spurverbreiterungen gefahren werden dürfen.