Das Thema kann geschlossen werden. Es lag letztendlich doch, wie von euch angemerkt, an der Lautstärkeregelung des Smartphones. Hatte sich bei Spotify verstellt
Danke für eure Hilfe!
Tobi
Das Thema kann geschlossen werden. Es lag letztendlich doch, wie von euch angemerkt, an der Lautstärkeregelung des Smartphones. Hatte sich bei Spotify verstellt
Danke für eure Hilfe!
Tobi
ja, alles exakt wie vorher, als es noch ging.
selbst wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe, kommen nur leise Töne raus. Ich verstehe es nicht, denn gestern war alles noch o.k.
Nein, daran liegt's leider nicht. Hab das Tablet verbunden und da ist das gleiche Problem.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Bluetooth Audio Verbindung bei meinem MINI Boost Radio. Gestern konnte ich noch einwandfrei Spotify von meinem Smartphone über die Bluetooth Verbindung hören, heute ist plötzlich die Lautstärke ganz leise. Im Radiobetrieb ist die Lautstärke aber normal. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Danke schonmal für Tipps!
Tobi
das mit dem vollgesogenen Filz ist bei mir auch so. Bei Regen ist der Filz nass. Jetzt bei Frost haben alle Türen schon des öfteren "festgeklebt". Mein Junior zieht dann so heftig am Türgriff, dass ich jedes Mal Panik bekomme, dass er ihn abreißt
Hab gar nicht erst beim Chef nachgefragt, weil ich da kein eigenes Geld reinstecken will, so wie es digibaer auch angemerkt hat.
01goeran: Ihr Glücklichen. Meiner ist ein Firmenwagen und der Chef hat nur Winterreifen auf Stahlfelgen springen lassen
Roonster: Werde evtl. doch mal beim Freundlichen vorbeischauen, damit er sich den Scheibenrahmen mal anschaut.
Ansonsten freue ich mich schon jetzt wieder auf meine Sommerreifen, denn der Anblick mit Winter-Stahlfelgen ist nicht wirklich prickelnd
so, nachdem wieder etwas Zeit verstrichen ist, habe ich eine weitere nervige Eigenheit des MINIs entdeckt: Wenn es geregnet hat und man mit offenem Fenster losfährt, ergießt sich das Wasser vom Dach so schön durchs offene Fenster Tja, ist wohl der Dachform geschuldet und trat in meinem Autofahrer-Leben bei diesem Fahrzeug das erste Mal auf. Man lernt immer wieder dazu...
Ansonsten erfreue ich mich aber jeden Tag aufs Neue am MINI. Macht einfach Spaß!