Hallo,
wieviel Drehmoment bekommen die Schrauben des JCW F57 EZ 8/23 Bremssattel (System Brembo) an der Vorderachse der Sportbremse?
Grüße
charly
Hallo,
wieviel Drehmoment bekommen die Schrauben des JCW F57 EZ 8/23 Bremssattel (System Brembo) an der Vorderachse der Sportbremse?
Grüße
charly
Seitens BMW / MINI ist die Rückbank in Leder Cross Punch Carbon Black nicht lieferbar. Ich habe vier Händler angefragt, auch Leebmann usw., aber nirgends ist die Rückbank lieferbar. Es gibt auch keinen Liefertermin.
Mal angenommen die Rückbank wäre gebrochen oder anders stark beschädigt, so das man dringend eine Neue benötigt, gibt es seitens MINI keinen Ersatz. Das ist doch nicht normal...
Wenn es jetzt eine Sonderanfertigung oder ähnliches wäre, aber bei einem gewöhnlichen Serien-Lederpolster.
Eine Frage, sollen deine Bremsen gut aussehen oder sollen sie gut Bremsen?
Nimm die Brembo-Scheiben UND Beläge!!!!
Wobei die Sportbremse bei meinem JCW nicht besser bremst im Vergleich zu meinem vorigen Auto. Ein BMW 2er F22 der sogar schwerer war/ist als der jetzige Mini und keine Sportbremse hatte. Irgendwie enttäuschend und das nennt sich Sportbremse.
Werde mir wahrscheinlich nächsten Monat andere Bremsbeläge kaufen, in der Hoffnung die Bremsleistung ist besser.
Kleiner Tipp, die gelocht/geschlitzten Brembo Bremsscheiben sind billiger als die standard Brembo Bremsscheiben und man hat dazu noch eine bessere Optik.
Was für Radschrauben muss man bestellen für die H&R-Spurverbreiterungen 11 mm Seite/22 mm Achse?
ART.-Nr. B2255664
Würden diese hier passen?
In meinem Mini ist auf der Rückbank hinten links eine Sprudelflasche ausgelaufen. Dies muss vor ein paar Tagen passiert sein, ich habe davon dummerweise nichts mitbekommen.
Jedenfalls ist das Leder der Rückbank hinten links total hart geworden.
Kriegt man das irgendwie wieder geschmeidig bzw. in den gewohnt weichen Zustand von vorher?
Auf Kulanz beim Händler wird man da ja nichts machen können, da es mein Fehler war !?!
Wieviel würde einen neue Ledersitzbank kosten? Es handelt sich um das Leder Punch Black.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße Charly
Muss man nach der Montage von 215/40 anstatt 205/40er er Reifen nicht den Tacho neu kalibrieren?
Mit wieviel kann man da rechnen für die Eintragung ca.?
215/40 R18 auf einer 7jx18 Felge sieht laut Manchem hier aus dem Forum aus wie ein Ballon. Hat jemand zufällig ein Foto dieser Kombination, nach dem man urteilen kann?
Habe auf meinem JCW Cabrio Pirelli P Zero Runflat Reifen drauf. Jedoch fährt er nicht wie auf Schienen um die Kurve sondern rutscht eher, so mein Gefühl.
Da es bei den 215er wesentlich mehr Auswahl gibt und diese noch günstiger sind, meine Frage.
Würdet ihr diese Kombo empfehlen?
mini_alufelge_double_spoke_534_schwarz_matt_18_zoll.jpg
Passen auf die 18" Works-Felge 215er anstatt 205/40 R18 Reifen?
Oder ist die Felge zu schmal dafür?
Es sind Double Spoke 534 Felgen 7Jx18 ET54
Wo bekommt man die Pagid Street+ für das Mini F57 Cabrio zu einem vernünftigen Preis?