Das liegt GARANTIERT NICHT an der Felgenschutzleiste!
Kommt vom Tyre stretch? Sind 205/45
Das liegt GARANTIERT NICHT an der Felgenschutzleiste!
Kommt vom Tyre stretch? Sind 205/45
Haben eigentlich alle Allwetterreifen so eine Starke Felgenschutzkante? Meine Felgenschutzkante ragt gute 3mm über die Felge. (7,5 x 17) Ist ja ganz nett, aber innen ist das auch, und dadurch musste ich Distanzscheiben fahren, was ich nicht wollte.
Sieht schon cool aus, glaube aber nicht, das man an die Teile ran kommt. Gerade die Radläufe sind in Detail doch sehr unsauber ran geböppelt. Das will keiner an sein Straßen Fahrzeug. Ansonsten passen JCW Front und Heck ja. Wenn nicht die Thematik mit den Radläufen wäre.
Technisch sind die Rennsemmel wohl schon ein stück schärfer. 800v System und mehr PS scheinbar.
Ich habe heute mal die Beltline gemacht. Unglaublich, was so ein wenig De-Chroming macht .. 😁 Schön, dass sogar die Smartwatch das richtige Auto zeigt. 👍
Sieht klasse aus. Ein SE Cabrio ist schon was feines. Und sehr selten.
Hab schon eins gesehen, voll umgebaut auf JCW LCI 2 Optik, auch das macht was her.
Schade, das das LCI 2 Heck nur mit den jcw radläufen passt. Mir gefallen die nebelschlussleuchten nicht. Die sehen beim LCI 2 schon mehr nach 2020+ aus.
Ansonsten ist da Heck eine gute Wahl. Hut ab, an deine Arbeit.
Nach Umbau auf Verbrenner-Front (Cooper-S) habe ich keinen merklichen Unterschied im Verbrauch feststellen können (Langzeitverbrauch der letzten 6781km = 15,4kWh)
Aber selbst wenn's so wäre, wär's mir scheissegal
Welche teile waren denn für den umbau notwendig? Nur das offensichtliche, wie die Stoßstange mit den Lackierten anbauteilen, oder auch andere Halter / innenkotflügel usw?
Ich fahre den SE mit ST XA Gewindefahrwerk und 17 Zoll. Ich bin beeindruckt wie komfortable und sportlich sich das fährt. Da geht sicher noch einiges an Reduktion des Reifenquerschmitts bei immer noch angenehmen Fahrverhalten.
Kann das nur bestätigen, Fahre ebenfalls ST XA Gewindefahrwerk und 17 Zoll, und es ist einfach so viel besser als Original Fahrwerk. Also wenn man das ganze angeht, sollte eine Verbesserung auch anstrebenswert sein.