Kann ich bei meinen nicht bestätigen.
Habe in Zuge von bremssattel lackieren aber mal die Bremse zerlegt und entsprechend gereinigt und bremspaste neu. Da war nahezu nix vorhanden. Vielleicht schleift sie bei euch minimal.
Kann ich bei meinen nicht bestätigen.
Habe in Zuge von bremssattel lackieren aber mal die Bremse zerlegt und entsprechend gereinigt und bremspaste neu. Da war nahezu nix vorhanden. Vielleicht schleift sie bei euch minimal.
Den echten SOH auswerten, klappt ja auch nicht über die App. Hat ja gezeigt das das eher ein Schätz Eisen ist.
Denke richtige werte wird man nur bekommen, in dem man den Akku leer fährt und voll lädt, und dabei schaut, wieviel kwh geladen werden kann. Aber solche Spielchen sind eher uninteressant bei ein maximal 4 Jahre alten Auto.
Die AC wäre mir auch etwas zu teuer.
Der SE ist ja vorne gut 2,5cm höher als zb an den Schwellern. Ich finde das sieht man schon. Hat natürlich auch ein Sinn, damit man gut in Parkhäusern kommt, aber bei moderater tieferlegung ists vorne schon sehr hoch.
Denke das kann nur der Mini Service.
Hi,
gibt's eigentlich eine neuere Version als diese hier?
Telefon: TT-002.174.00
Media: MT-002.174.00
Hab seit iOS 17.5 nämlich des Öfteren Carplay Probleme
Find den auch sehr gut. Das SE Heck ist einfach ein bisschen zu rund sonst. Hab nur etwas bedenken mit den nur kleben als Befestigung. Glaub an mein mit Kunststoff Pflege durchtränkten Kunststoff hält nix mehr.
Hast die Front Lippe auch? Die finde ich etwas zu heftig. Aber gibt wenig gute für den SE.
Hält er gut? Wie ist die passgenauigkeit.
Sieht gut aus.
Alles anzeigenNachdem das Fahrwerk dann hinten auch noch schief war, ist das leidige Thema jetzt durch….
Heute habe ich das Lenkrad mal „ent-chromed“:
22B232C6-5B41-4EFB-AC05-110268014029.jpg
Denk dran, das du die sollbruchstelle für den Airbag überklebt hast.
Klasse. Gefällt mir gut.
Finde auch meine 205/45 auf 17 funktionieren sehr gut, aber optisch ist der radkasten mir etwas zu wenig gefüllt.
Tire Stretch hast du fast gar nicht bei den breiten Reifen, oder?