Hallo ihr lieben kurzes Update habe mir die limitierte Auspuffanlage von Maxi Tuner bestellt bin so gespannt und freu mich so mega drauf 🎉🎉🎉🎉🥰
Beiträge von Jess_sad92
-
-
Okay danke für eure Meinung dann lass ich das lieber
Von Mini selber wollte ich es nicht machen weil Silber und rot und dann noch schwarz glaub zu viel ist
-
Hallo bekomme ja bald meinen jcw in silber rot 🤗
Daher meine Frage darf man die Folie auch in rot nehmen oder hat da wer Erfahrung ? Schwarz find ich jetzt das es nicht dazu passt
Beispiel bild dabei klar ist das du krachert der Farbton
-
Naja würd lieber was ausm Auspuff hörn 😅
-
Hallo ich habe eine Frage an euch
Fahre einen zwei Jahr alten mini cooper s fahre ihn warm schalte dann in Sport und das einzige was ich höre ist rechts am Fenster meinen Turbo ist das normal wenn ich Gas gebe
Die freundlich in Werkstatt haben gemeint klar der Turbo muss ja irgendwo die Luft raus lassen aber so
-
Ich habe meinen f56 jcw Anfang mai bestellt für März 2024 🥰🥰🎉🎉🚘
Werde meinen Cooper s dann abgeben und dann erstmal 4 Jahre den jcw fahren und ihn dann wahrscheinlich raus nehmen und behalten vll ist er ja dann mal was wert 😅
-
Schau mal hier
Danke nett von dir 😊
Und da langt der Auspuff dann hoff ich ich will ja nicht mal mehr ps oder sonst was nur das da klang halt bissl besser ist
-
Im Moment nicht lieferbar - hatte auch schon geschaut😱
Der nette meinte acht Monate Lieferzeit und ich kann erst März aus da Leasing vo meinen mini s raus
Was gibt es den von maxi tuner ?
-
FLX_LE das ist bei mir auch so und beruht daher *vermut* das ich vorne auch Sensoren habe. Da macht es ja Sinn wenn das so angezeigt wird. Hast du vorn auch Sensoren dran oder sind die bei der Kamera immer mit dabei !?
Ich habe den jcw mit Kamera und nur hinten Sensoren vorne ohne
-
Ich würde erstmal warten bis du ihn hast und dann mal hören wie dir der Klang gefällt. Ansonsten gibt es ja auch legale Möglichkeiten
Ja und die würde ich ja gerne mal wissen ?