mein Cabrio kommt in 02/2024, bestellt im Juli.
Da fühl ich mir auch da bestellt und kommt erste März Woche 👍🎉🎉🎉
mein Cabrio kommt in 02/2024, bestellt im Juli.
Da fühl ich mir auch da bestellt und kommt erste März Woche 👍🎉🎉🎉
Also ich habe meinen F56 DKG aktuell bestellt, also noch möglich. (Mir gefällt der neue auch nicht) Inzwischen mache ich mir aber Gedanken ob ich zu naiv war zu glauben daß er max. 2 Monate Lieferzeit hat. Wäre blöd wenn es länger dauert, bin z.Zt. ohne Auto.
Wolfgang
Ich habe Juni bestellt und da hieß es dann 8 Monate jetzt letze Woche habe ich mal nachgefragt er ist mal fürs Bauen eingeplant
Aber ich könnte eh erst März aus da Leasing daher ist es mir gleich
Was des freundlichen eher nervt ist das mir noch Änderungen einfallen 🫣
also so wenn er mal ausschauen sollte der neue würde ich überlegen ob er ins Haus kommt 😜😅IMG_3889.jpg
Nur vom zumsport
Ist der jetzt so tief durch das Fahrwerk oder wirkt das nur wegen den gras so ?
Wirkt schon schön
Ist das wo du von gigamot geholt hast aber auch bei Maxi Tuner gibt die Lippe überlege ich noch ob ich das mache 😅
Bitte berichten wie deine Erfahrung ist mit der Auspuffanlage 🙏 😌. Ich muss mir das Life mal anhören bei Maxi Tuner. Hast du „blind“ bestellt oder vorher Life angehört?
Hallo also mich hat @möfi und auch bei Maxi Tuner auf der insta Seite sein Video überzeugt und auch einfach das Maxi Tuner schon so lange Tuner ist
Aber natürlich auch ein bissl blind bestellt da ja das Auto erst März kommt muss ich noch so lange warten aber was man schon mal hat 😅😜
Das ist die gleiche Lippe die Maxi Tuner anbietet
Das ist kein S😎
Ja deiner weiß ich das du keinen s hast
Alles anzeigenSo grundsätzlich ist die kleine jetzt fertig. Na ja, eventuell noch etwas mehr Leistung, denn obendrauf ist er doch nicht so dreisilbig😎
Gestern bei Gigamot das Streetcomfot, die OZ und freundlicherweise haben sie mir noch zusätzlich die Frontlippe in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen. Damit komplett legal🤓
Frauchen hat zwar gestern über den Auspuff gemeckert. Im Innenraum ist halt die Resonanz sehr deutlich zu hören.
Hatte heute mit Marc mal Aufnahmen gemacht, das ist sein S mit JCW Enddämpfer von außen fast lauter
Was ist das streetcomfort ?
Die frontlippe hast bei Maxi Tuner geholt oder ?
Glaub da überleg ich auch noch
Dachte auf den s passt keine Abgasanlage?
Sehen meine Äuglein das richtig… 🧐
Da (roter Kringel) passt doch was net gescheit, oder?!
Was bedeutet den das habe das auch in meinen s
Die Anlage ist da, aber der Wagen noch nicht?
Das ist wahre Vorfreude!
Bin gespannt wie meiner klingt, sollte in spätestens zwei Wochen da sein.
Ja leider ist noch bissl warten angesagt 😅 aber ich hätt me in arsch bissen wenn da Wagen da ist und ich dann keine Lösung habe 😜🎉🎉
Hallo ihr lieben kurzes Update habe mir die limitierte Auspuffanlage von Maxi Tuner bestellt bin so gespannt und freu mich so mega drauf 🎉🎉🎉🎉🥰