Schick 👍 Hast du bewusst auf das Piano Black Exterieur verzichtet?
Erst ja dann hättes noch ändern wollen ging aber dann nicht mehr und jetzt findes eig nicht schlimm das er es nicht hat
Schick 👍 Hast du bewusst auf das Piano Black Exterieur verzichtet?
Erst ja dann hättes noch ändern wollen ging aber dann nicht mehr und jetzt findes eig nicht schlimm das er es nicht hat
Jungs das warten hat ein Ende 🎉🎉🎉 seit gestern ist er endlich meins 🎉🎉🎉🤭🫶
Jetzt noch eine Woche warten und nach Winterreifen noch suchen 🥴🤭🎉🎉
Am 31.1 wurde er geliefert 🎉🎉🎉🎉
Die Traktoren blockieren doch alles
Glückwunsch Fico. 😊 Kannst ja Mittwoch mal ein Bild hochladen. 😉Hoffentlich muss ich nicht noch 3 Wochen warten. Stand heute steht noch KW4. 😅
Ich hab kw 5 aber mit ihrer streikerei wird sich des bestimmt verschieben
Juni habe ich bestellt hab dann genug gewartet 🤭😅
Naja einerseits wirbt ja mini für sportliches Gokart feeling und dann würde der die ganze Zeit vibrieren oder piepen oder dagegen lenken
Klar ist Es jetzt Vorschrift in jeden Wagen aber lieber schwach wie eben penetrant am meckern
Zu 1: Kann ich erst sagen, wenn ich den Wagen übernommen und gefahren habe. Zu 2: Selbstverständlich – schon alleine aus versicherungstechnischen Gründen. Werden noch am Samstag beim ÖAMTC umgesteckt.
Ja dann brauch ich wohl noch extra welche
Aber gebraucht egal was du findest alle angefahren
He jungs ich hab so probleme mit meinen licht meine bayrischen Kartoffeln blenden mich dauernd auf weil es so hell ist
Bei euch auch so ?
Und wenn euer jetzt kommt Ende Januar Mitte Februar lässt ihr noch Winter reifen drauf machen ?
Welchen Status hast du denn Jess?
Ja war glaube a 150 Anfang Dezember war ich dorten