So, Kombi wird Donnerstag montiert.....
Beiträge von Mutaba
-
-
Ich gebe ja nur wieder was da steht....
-
Hallo zusammen...
ich wollte kurz auch in diesem Thread nachfragen. Spicht irgendas gegen diese Kombi :
Räder: OZ SUPERTURISMO GT
VA 8.0 x 18" mit 225/35/18
HA 8.0 x 18" mit 225/35/18
Hier wirds angeboten bzw. gezeigt :
https://www.facebook.com/SportWheels
Spricht etwas gegen den Einsatz von Spurplatten ( vorne 5mm / hinten 12 mm )? Falls die Jungs das eingetragen bekommen, würde ich hier glaube ich sonst schwach werden.
Gruß
Patrick -
Hier meine gestrige Tunnelfahrt- Video konnte leider nur aus meinem MINI gemacht werden - möchte aber noch eins machen von einem hinter- bzw neben mir fahrenden machen- da hört er sich wesentlich besser an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hört sich doch vielversprechend an. Würdest Du sagen, das die Anlage im geschlossenen Zustand wie die Serie ist oder gibt es eher nur laut und leise? Was kostet der Spaß eigentlich? Gibt es Zahlen incl. Einbau?
Gruß, Patrick -
Es wäre toll, wenn noch ein-zwei Videos vom Sound der Anlage geposted werden könnten. Eigentlich bin ich mit der Serien-Anlage wirklich sehr zufrieden ( nach 2000 km ), aber irgendwie sehe ich mich schon beim BMW Händler....
Gruß,Patrick