Sieht sehr cool aus, aber irgendwie stimmen die Winkel vom UJ da nicht, oder? Die zwei Folierer die ich mal kontaktiert habe, hatten mit freestyle design nicht viel am Hut.....
Beiträge von Mutaba
-
-
Hast Du noch die FB Quelle parat ?
-
Sehr schickes Design, wie ich finde.
Quelle: Facebook
Kennt jemand den Bezugsquelle für das Design?
Gruß, Patrick
UJ.jpg -
Hinten 12 vorne 5.
-
Perfekt!!! Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Kannst du noch was zu Felge / Reifen Kombi was schreiben auch wenn du es hier schon irgendwo sicherlich geschrieben hast. Danke im Voraus
OZ SUPERTURISMO GT + Red Lettering - Alufelgen
VA 8.0 x 18" mit 225/35/18
HA 8.0 x 18" mit 225/35/18
Fahrwerk: H&R TieferlegungsfedernZum Fahrverhalten : Kurvenverhalten besser als Serie, liegt einfach wirklich super satt. Zur Endgeschwindigkeit kann ich nichts sagen.Ehrlich gesagt ist mir das aber auch Wurst. Der Mini sieht affenscharf aus und fährt sich sehr sportlich, genau richtig für mich. Ob der 10 km/h langsamer oder schneller ist, spielt keine Rolle. Das Fahrgefühl muss stimmen. Ich habe schon viele spaßige Autos gehabt. Vom Cayman S über einen S5 bis zum TT RS, aber ich kann ganz ehrlich sagen, der JCW macht am meisten Spaß. Komisch, ist aber so:-)
-
Nur für Euch sogar noch um diese Zeit
-
@Mutaba: hast du ein Bild von hinten bzw. könntest du bitte eins posten.
Ja Logo, ist aber echt fett ....
-
Leider in der Waschstraße eben schon der erste dicke Kratzer. Ich könnte ko....! Ich wollte sowieso nicht mehr in die Anlage, aber jetzt ist endgültig sense...
-
Nö, musste nix gemacht werden!
-
Alles eingetragen ! War Grundvoraussetzung es zu machen!