Beiträge von Mutaba

Ich denke ja. Sagen kann ich es natürlich erst wenns drin ist.
    Wenn man sich aber Berichte auch von anderen Fahrzeugen durchliest, sollte das schon passen.

Jetzt muss ich noch eine "doofe" Frage stellen. Macht es Sinn einen der einschlägigen Minni Tuner für den Einbau und Einstellung aufzusuchen oder kann das jeder Händler, der KW vertreibt.

Grundsätzlich macht man sicher mit dem Fahrwerk nichts falsch. Preislich auch super intressant. V3 wäre halt die perfekte Lösung für alle Anforderungen, wenn auch um einiges teurer.

Meinst Du man rückt auch beim V3 wieder ein wenig in Richtung Komfort?

Genau diese Uberlegung habe ich auch. Fahre ja momentan die H&R Federn, welche aber hart an der Grenze sind. Etwas mehr Komfort wäre tatsächlich besser. An das Street Comfort habe ich auch schon gedacht. Wenn es da Erfahrungen gibt, wäre ich sehr interessiert. Mir fehlt bei Gewindefahrwerken da leider komplett die Erfahrung. Eigentlich fand ich die Serie gar nicht schlecht, nur zu hoch.
    Gruß, Patrick

Ich habe die Klappenanlage seit heute auch drunter! Himmel, Ar... und Zwirn macht die Sound! Ich hatte ja einiges erwartet, aber es wurde übertroffen. Geschlossen völlig harmlos, offen bricht ein wenig die Hölle los. Sehr beeindruckend, vielleicht aber sogar ein klein wenig zu viel. Aber Laune macht die Anlage allemal. Geöffnet in sehr niedrigen Drehzahlbereichen brummt/dröhnt der Pott vielleicht tatsächlich etwas, aber ist meiner Meinung kein Problem. Geschlossen kein großer Unterschied zur Serie.
    Werde nochmal in ein paar Tagen berichten. Momentan bin ich noch zu befangen von dem Inferno, daß mein JCW plötzlich von sich gegeben hat :D
    Gruß, Patrick