Eine Frechheit für Max. 1,5 Stunden Arbeit.
Das wird schon länger gedauert haben und Material ist ja auch noch mit drin.
Die Preise der Einzelpositionen sind in Ordnung.
Eine Frechheit für Max. 1,5 Stunden Arbeit.
Das wird schon länger gedauert haben und Material ist ja auch noch mit drin.
Die Preise der Einzelpositionen sind in Ordnung.
Ich habe das Ding hier
Das geht hinter den Vordersitzen hoch und auch die Seitverkleidungen hinten usw. ist alles geschützt. Perfekt für sorgenfreies Einladen von allem möglichen.
Neuen Ölkühler, Adapterplatte zum Spülen und 25 Liter Getriebeöl schon bestellt. Jetzt noch ein Getriebespülgerät und die Aktion kann starten. Werde berichten.
Du machst das echt einfach alles selber?
Kühlwasser ins Getriebeöl klingt aber spannend...
Tankentlüftungsventil kaputt. Einfach tauschen, dann ist alles wieder gut.
Ja, aber ist der besprochene 2023er JCW nicht auch ein Gebrauchtwagen?
Ein Paket anzubieten, das ab EZ gilt macht doch eigentlich keinen Sinn mehr.
Das Servicepaket wird aber ab Erstzulassung gerechnet somit wäre dann bei drei Jahr nur ein Service dabei bei deiner Fahrleistung, somit würde ich sagen rechnet es sich nicht, oder habe ich da ein Denkfehler?
Okay, das stand da nicht.
Ich habe mein Mini Service Inklusive abgeschlossen, als der Mini 6 Jahre alt war und es galt ab dem Tag des Kaufs des Paketes und nicht ab EZ.
Alles sehr merkwürdig, was dem einen und dem anderen angeboten wird. Auch die stark schwankenden Preise je nach Händler.
diese würde mich für 3 Jahre/ 40000km 542,64 Euro kosten.
Lohnt sich auf jeden Fall!
Der erste Service mit Öl, Innenraumfilter und Bremsflüssigkeit kostet ja schon knapp 500 EUR.
Und 2027 dann das gleich noch mal nur mit zusätzlich Zündkerzen und Fahrzeugdurchsicht für ca. 900.
Da ich nicht erst seit gestern mit meinem Latein am Ende bin, muss der Händler jetzt zusehen das der Mini wieder gerade fährt.
Ja genau, halte uns mal auf dem Laufenden.
Nur ein Lenkgetriebe tauscht man ja nicht einfach so auf Verdacht.
Also bei einem heftigerem Bordsteineinschlag, z.B. bei einem Ausweichmanöver mit 20 Km/h drüber geknallt, sagt BMW (und andere Hersteller) auf jeden Fall, dass das Lenkgetriebe auf Verdacht mitzutauschen ist.
Könnte mir vorstellen, dass sowas passiert ist, aber man hat vielleicht nur die Felge und so ersetzt.