Ich werde nochmals mit den Luftdruck spielen
Beiträge von dni17
-
-
Ich fahre den Evo 2 auch ohne Runflat VA/HA: 2.7/2.5 Bar.
Auf meinem Works fährt sich der Hankook in der gleichen Größe super.
Klar kann man Winterschuhe nicht mit den UHP Reifen im Sommer vergleichen.Ich fahre auch sogar noch 15mm Spurplatten pro Rad.
Ich fahr den normalen Evo nicht den Evo 2 eventuell harmoniert der besser.
-
Richtig keine Runflat .
Mit den Sommerreifen Dunlop Sportmaxx RT geht's eigentlich ganz gut.
Hätte mir ja andere gekauft .
Aber wie man so ließt hier machen selbst Conti Probleme .
Ich hatte vorher eine C-Klasse W204 der kam mit allen Reifenmarken egal ob Sommer oder Winter super zurecht .
-
Wieviel Grad sind gewesen? Könnte sein, dass sich die Reifen zu stark erwärmt haben und dann wird das Auto arg unruhig.
Hatte ich jetzt im Sommer bei meinem Clubman und bei Winterpellen kann das sicher auch passieren.
Hallo ja so etwa 10 Grad . Spielt aber keine Rolle welche Temperaturen hatte die Reifen schon letzten Winter drauf .
Nur kommst mir jetzt noch extremer vor .Aber hier im Forum liest man viel vom schwammigen Fahrverhalten von verschiedenen Winterreifen Marken .
Da scheint der Mini recht empfindlich zu sein. -
2.9 vorne und 2.7 hinten .
-
Hallo ins Forum .
Fahre auf meinen Cooper S die Hankook i cept evo in 205/45 R17 Vund hab das Problem das die Reifen extrem schwammig ab Geschwindigkeiten von 140km/h sind und ab 200km/h nicht mehr fahrbar .
Bei mir sind die BBS SR in 7.5 x 17 Zoll verbaut dazu eine geringe Einpresstiefe + Zentrierringe .
Also die Felgen stehen weit raus musste so auch vom TÜV abgenommen werden .
Kann dass technisch damit zusammen hängen oder liegt das nur an den Hankooks ?
Wuchten müsste alles passen merke keine Vibrationen am Lenkrad .
-
Hallo Daniel,
was machst Du denn mit dem Auspuff im Kofferraum?
Der gehört doch unters Auto...Mal wieder Lust auf ein Treffen?
Jo bald ist ja der richtige drunter .
Ja sehr gerne bin halt vorallem am Wochenende ziemlich ausgebucht .Aber ich werde mal schauen dass ich es wieder zu einem Treffen schaffe .
-
-
-
Hier mal die BBS auf einen 5 Türer .
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/imag0473kopiyj7b045pzg_thumb.jpg]