Hallo,
keine Ahnung.
Wichtig ist das eine Lösung gefunden wurde mit der ich leben kann und das
der kleine in 8 Tagen wieder läuft.
Werde den Motorenbauer fragen ob er mich beim Zerlegung des alten Motors informiert
was defekt gewesen ist.
Hallo,
keine Ahnung.
Wichtig ist das eine Lösung gefunden wurde mit der ich leben kann und das
der kleine in 8 Tagen wieder läuft.
Werde den Motorenbauer fragen ob er mich beim Zerlegung des alten Motors informiert
was defekt gewesen ist.
Hallo,
so es kommt ein Neuer bzw. Revidierter Motor in meinen S rein.
Die Garantieversicherung übernimmt bis auf meinen Anteil die Kosten.
Also wird er bald wieder auf der Straße zu sehen sein....
Bin ich bei dir
Nein wohl noch nicht, fahr nachher rum.
Hallo,
der Motor ist noch komplett. Um zu sehen was los ist muß der Kopf runter.
Hallo,
stand der Dinge, Zylinder 1 Zündspule defekt, Zylinder 1 Kompression unter 5 bar, da noch Garantie wird grad über einen org. Austauschmotor gesprochen,
Hallo,
alle Zündkerzen sind Nass und kein Zündfunke bei Zündung ein….0b6fe4e6-8740-4e3a-b5d7-8d35614a5896.jpeg
Hallo,
sind dabei steht in der Werkstatt, hoffe das es sich nur um eine defekte Zündspule, mal abwarten.
Hallo Mini Freunde,
bin Neu hier besitze einen Cooper S F 56,
Aktuell 100.000 Km
folgendes ist mir heute Wiederfahren: Beim überholen bockte nahm kein Gas mehr an Drehzahl stieg nicht mehr an, man merkte im Sport Modus das er im Notlauf war, keine
Fehlermeldung im Display auch kein gelbes Motorzeichen. Zuhause angekommen Öl kontrolliert war Ok, Temp Motor OK. Mußte nochmal los und nach 15 Km kam im Display folgende Meldung:
"Volle Antriebsleistung nicht verfügbar Weiterfahrt möglich Bitte Servicepartner aufsuchen"
Kurz darauf nahm er kein Gas mehr Bockt wieder und der Vortrieb ging gegen Null, er ging aus und sprang auch nicht wieder an. Motor will anspringen aber kann nicht als wenn er keinen
Sprit bekommt.
Kennt das jemand bzw. hatte jemand schon so ein Problem?
Gruß Micha