Favorisierte Reihenfolge
1. JCW Grip Spoke silber
2. Mini Yours British Spoke Two tone (deep blue matt)
3. Multiray
4. Star Spoke
Ich bin aber auch für andere Felgen bzw. Winterräder offen.
Beiträge von sausapia
-
-
Wir suchen Original 18-Zoll Winterräder bis 150Km von Düsseldorf entfernt in silber oder schwarz-silber. Je nach Attraktivität des Angebots ggf. auch weiter entfernt.
-
Es sollte deutlich günstiger gehen. Hat bei mir auch schon einmal den kleinen 800kg Wohnwagen von meinem Dad ohne Probleme gezogen.
Um mich selbst zu zitieren:
Ich habe gerade mein Angebot für einen Clubman Cooper S All4 ohne AHK abgegeben und hoffe, dass es klappt. Gibt es hier im Forum eine Liste mit Codierern? So kenne ich es aus dem BMW Z-Forum. Ich komme aus Düsseldorf.
-
Ich nehme einmal an du willst sie bei einem F54 nachrüsten. 2000€ ca kommen auf dich zu.
Wow, es soll ein F54 Cooper S werden. Bei Rameder kostet das etwa 600,- Euro. Was ist denn der Unterschied, der den Preisunterschied rechtfertigt?
Muss die abnehmbare AHK eingetragen werde? Sorry, ich bin da nicht im Thema. Wir wollen nur ab und an 2 Räder transportieren. -
Guten Tag,
was kostet aktuell der nachträgliche Einbau der AHK bei Mini, ggf. mit Decodierung?
Ich habe einen jungen Gebrauchten in einer Mini NL gefunden und würde diese gerne noch einbauen lassen und den Preis dafür nicht runterhandeln.
Muss diese eingetragen werden?
-
Ich hatte gerade nochmals die Seite aufgesucht, aber noch sind keine Mini-Winterkompletträder signifikant reduziert worden.
-
Gute Infos hier zur Anhängerkupplung am Clubman, bin gerade auf der Suche nach so einem Fahrzeug als all4, brauche aber zwingend eine AHK und auf der Suche nach Infos hier angemeldet.
Gibt es ein Baujahr was am besten geeignet ist bzw ab welchem Baujahr? Gibt es sowas, oder ist das egal. Ich suche ab 2019...
Danke schon mal!
In Essen steht ein top ausgestatteter Cooper S All4 mit AHK, allerdings wurde er lackiert und man muss ihn sich genau anschauen.
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
MINI für € 31.339,-Finde jetzt deinen MINI € 31.339,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.dePreis: € 31.339,-
Kilometerstand: 20.000 km
Erstzulassung: 02/2020