Ja das war mir beim Tempomaten auch alles zu heikel.... ist aber jetzt alles fertig codiert und funktioniert 1A
Beiträge von Dantofri
-
-
Also wenn Du sämtliche Werte hast und sicher bist das dass zu 100% stimmt, dann kannst du das im Experten Modus schon so Codieren, aber dann darfst keine Zeile vergessen und jede werte zu 100% sicher eingeben. Aber auf das würde ich mich nicht verlassen.
Das ist es, ist mir irgendwie zu heikel…
-
Danke für die Rückmeldung ich hatte es schon fast geahnt… gibts jmd im Raum nrw der das machen kann? Ich hatte zwar im www Gelesen das es über Bimmer sich möglich sei weiß aber nicht ob der angegebene Weg richtig / ausreichend ist
-
Moin Leute,
Habe das MFL bei mir nachgerüstet, und möchte jetzt gerne Radio sowie Tempomat gescheit über Bimmer codieren hat da jemand einen Tip für mich ? Finde in der SuFu leider nichts genaues dazu.. oder jmd aus dem Raum Wuppertal / Umgebung der mir das fix codieren könnte?
-
Moin Leute,
Muss das Thema nochmal aufrufen. Habe nun auch mein 2 Speichen ohne MFL gegen ein schönes 3 Speichen MIT MFL getauscht. Soweit so gut. Beleuchtung der das rasten klappt und Radio Sender Wechsel. Tempomat laut leiser ohne Funktion. Daher meine Frage wie ich das ganze per Bimmer codieren kann das es endlich richtig läuft :)? Wäre super wenn mir da jmd weiterhelfen kann oder es einen im Raum nrw gibt der mir das fix codieren könnte :)!
-
Jetzt nur noch codieren… hat’s einer schon mal vollständig mit Bimmer vollbracht? Falls ja wie ist konkret vorzugehen ?
-
Hier das neue vom aktuellen LCI2
-
Ist endlich vollbracht… war schon nen Akt den Airbag frei zu kriegen, aber Ergebnis würde ich sagen lässt sich sehen! Jetzt Bild folgt noch !
-
Kann sein, ja. Aber da deiner ja EZ 03/21 ist, eher unwahrscheinlich. Deine Front wäre der in Zippos Profilbild ähnlich und du hättest die neue Optik in der Radio-Oberfläche. Falls nicht, dann hast du schöne Glühlampen in den Seitenblinkern.
Ich habe bei mir die LED Seitenblinker aus den LCI2 verbaut. Habe es mit Bimmercode codiert. Ich habe diese auch ins Welcome-Light integriert und gehen beim Entriegeln nachts mit der Griffbeleuchtung zusammen an.
Nur offiziele Codierungen die durch BMW gemacht werden und dabei auf dem Server der Fahrzeugauftrag angepasst wurde, machen bei Updates keine Probleme.Da ich mit meinem 17er tendenziell kein Update mehr erwarte, habe ich recht viel codiert.
Magst du mir einmal nennen wo du im BDC codiert hast?
-
In der Suche eingegeben 😂 gibt keinen Händler in Deutschland der das anbietet kann das sein 😅🥹?
32 30 7911388
Blende Sportlenkrad unten (JCW)