Ja sorry sind Sommer reifen!
Keine runflat
Beiträge von dan7007
-
-
Hallo liebe minifizierten,
Ich Verkaufe meine pirelli p Zero in der Größe
205/45 R17.
Sie sind nur 100 km
Gelaufen also daher sage ich mal nagelneu!
Preisvorstellung so 380€ VB! -
@Cooper_Olli
Ja er hat es im
Eingebauten Zustand foliert! Gezahlt habe ich 70€ -
Gestern meinen vom folierer abgeholt der den Grill schwarz gezaubert hat! image.jpeg
-
Das SC Fahrwerk juckt mich auch
oh man ich bin auch am überlegen oder das KW v2
-
Herzlichen Glückwunsch! Schwarz
Lässt du den Diffusor komplett lackieren oder nur teilweise? Freu mich auf weitere Bilder -
Habe eben bei Breyton angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass Mai/ Juni eine Felge für den F56 JCW von Breyton rauskommen wird. Entweder 7x18" oder 7,5x18", aber in jedem Fall mit der passenden Speichenform für den JCW. Ein Teilegutachten wird es für den JCW ebenfalls geben. Ich solle mich Ende März nochmal melden, dann könne man mir konkrete Fakten nennen.
Diese Felge hier oder eine ähnliche könnte ich mir supergut für meinen Works vorstellen
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Das hört sich ja sehr gut an! Konntest du auch herausfinden welche Felge es schon sein wird bzw welches ungefähre Design?
-
Hab den Frontsplitter gestern bei AC Schnitzer über den Freundlichen bestellt. Passend zum Autotausch soll der angebracht werden (Wunschvorstellung). Mal schauen ob das alles klappt.
wir freuen uns auf tolle Bilder
-
Ist leider richtig tief und mein Auto stand nicht in der Nähe von irgendwas also Fahrrädern oder Einkaufswagen oder sowas. War zu 95% Absicht!
Naja...
Danke für eure Anteilnahme! Macht einen so fuchsig sowas -
Danke dir! Ja sowas nervt halt immer Mega! Hatte das Pech bei allen meinen 3 Vorgängern ähnliche teils noch schlimmereSachen !