was für Felgen suchst du? Ich hätte die Track Spoke im Angebot
Beiträge von dan7007
-
-
Wie sagt Roland so gerne...
PUSH IT
-
Hallo Liebe Mini Leute,
Ich biete meine so gut wie neuen Track Spoke Felgen in 17" in Silber OHNE Reifen!
JCW_Track-spoke_style_501_600_400_s_c1.jpgDie Felgen waren nur etwa 5 Monate montiert und weisen keinerlei Schäden auf.
Die Originalen JCW Radnaben sind vorhanden. Die Sensoren sind leider auf meinen neuen Felgen montiert, was natürlich
in meiner Preisvorstellung berücksichtigt ist.Meine Preisvorstellung liegt bei 650 € VHB
Liebe Grüße
Danny
-
das letzte Bild stellt auch gut dar wie nah wir als bei unseren Ausfahrten hintereinander her fahren
Wirklich tolle Bilder von euren 2 grandiosen Minis
-
@mini-f56-driver danke Roland für deine ausführliche Info! Das hört sich super an!
Damit hat sich endlich meine Frage geklärt das SC auch härter fahren zu können! -
ja diese Änderungen Täglich Heute war mein Fahrwerk dran. Anderes besseres Setup
ohha!!! was hast du denn für Änderungen vorgenommen? meins kommt endlich auch bald! da bin ich über jeden tipp dankbar
-
Ach Roland
Da ist man mal etwas inaktiver im Forum und du bist schon wieder am ausprobieren! sieht super aus alles! freu mich jetzt dann bald alles endlich wieder mal live begutachten zu können!!! -
Was kosten die denn? Weiß das jemand?
-
Meine Lieben,
wir bekommen Zuwachs!!!! Nein, nicht was ihr jetzt vllt denkt!
Meine Mutter hat das MINI Fieber wieder gepackt! Nach einem Cooper S R53 und Cooper S R56 war 3 Jahre eine anderes Auto angesagt Doch jetzt der Rückfall!!!
Gestern wurde ein F56 JCW in British Racing Green mit schwarzem Dach bestellt !!!
Lieferdatum Anfang August hoffentlich!@MiniSD @Mr.Salt-JCW und @TURBO die Rennschnecke da mein Vater genauso verrückt ist wie wir hat er gestern schon angekündigt, dass ein oder andere mal den JCW zu 'klauen' um bei unseren geilen Ausfahrten mitzukommen!
Er war die ganzen male schon scharf drauf und jetzt hat er das passende Gefährt dazu!!! -
Ach roland! Da kommen doch noch bestimmt ein paar Sachen dazu!
Wir sind doch not normal! Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind!
Auf jeden Fall ist deiner richtig richtig geil!!!!