kein problem!ja gibt es glaub ich für mehrere automarken und Modelle!
Beiträge von dan7007
-
-
Fake, oder gibt's den wirklich? Will ich haben
Ah, gefunden:ja genau Amazon! Einfach überragend der Aufkleber
-
da vielen von euch der Aufkleber stört, habe ich hier eine sehr gute Alternative gefunden ohne die Blende auszubauen und zu ersetzten. image.jpg
-
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung!
meiner soll auch mitte September kommen! ich leider mit dir -
Ac Schnitzer klappenauspuffanlage
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Weiß leider nicht ob dieses Video schon reingestellt wurde!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein ami erfreut sich am jcw mit klappenauspuff!
-
Ich habe einen Schalter bestellt! Aber bis er kommt dauert es noch bis September!
Danach kann ich Auskunft geben, aber bis dahin wird sicher jemand auch schon Bericht geben können -
klingt momentan mit geschlossener Klappe leiser wie der Standartauspuf - aber ich tippe es wird sich noch anpassen da dieser ja noch nicht eingefahren ist. Klingt halt so wie der Standartauspuf in neu(habe ja noch den Vergleich da ich meinen JCW ja erst seit vier Wochen habe
du sagst jetzt grad er klingt leiser mit geschlossener Klappe wie der Standardauspuff und dann sagst er klingt so wie der Standardauspuff in neu! Jetzt bin ich verwirrt
-
Ok ich frage deswegen, weil ich es glaub nicht so gut fanden würde wenn der Sound mit geschlossener Klappe nicht mehr nach einem jcw works klingt! Klar, offen ist das Teil der absolute Wahnsinn!
Also falls man geschlossen fährt dann sollte er sich auch immer noch nach einem works und geil anhören! Ist das denn so? @KHD -
So ein Hammer Sound
Finde auch das es nicht so blechern klingt! Ich finde das gut!!!
Ist der Sound wenn die klappen geschlossen sind sehr unterschiedlich zu dem originalen jcw sound oder fast gleich! Hab mal gehört der soll leiser sein wenn sie zu sind?!