Ich fände Lautstärke Regler am Lenkrad links besser als rechts! Besonders wenn man einen Schalter hat ist es angenehmer! Beim R war es auch noch so!
Beiträge von dan7007
-
-
ja da hat sich einiges getan! fahrdynamisch der Wahnsinn! der R8 lässt mich auch eher kalt im vgl zum huracan obwohl sie die gleich platform haben!image.jpg
-
-
danke für den tipp! welches von den vielen Produkten nimmst du da genau
-
Nachdem die Dichtungen mit entsprechender Pflege behandelt wurden und ich Mr Wash gemieden habe war wieder Ruhe.
Mit welchem produkt hast du di Dichtungen behandelt?
-
Da gebe ich dir recht @F55-WW14
Aber ich es daraus abgeleitet, da es die Preisliste des Fahrzeugs war und nicht der Zubehör Katalog! Aber du hast natürlich recht! Kann auch anders sein! Ich hoffe allerdings das es stimmt!
Und die Aussage von Captain Future 25 ist vielversprechend! -
Da in dem Vorfeldbeleuchtungs Thread nochmal Fragen aufgekommen sind ob diese ab Juli 2015 verschwunden ist habe ich nochmal nachgeforscht, da mir es einfach nicht klar wurde ob diese 100% da ist oder nicht mehr!
- Also ich habe gerade die aktuelle (Juli 2015 F55, F56 nicht gefunden) Preisliste durchforstet! Ganz am Ende kommt die Zubehör Liste und dort sind die Tür Projektoren mit den 3 verschieden Motiven aufgelistet! Dementsprechend ist die vorfeldbeleuchtung NICHT verschwunden! Diese ist nur nicht mehr beim exitement Paket aufgelistet! Aber trotzdem Braucht man das exitement Paket wenn man die Beleuchtung möchte! image.jpg
-
Also ich habe gerade die aktuelle (Juli 2015 F55, F56 nicht gefunden)Preisliste durchforstet! Ganz am Ende kommt die Zubehör Liste und dort sind die Tür Projektoren mit den 3 verschieden Motiven aufgelistet! Dementsprechend ist die vorfeldbeleuchtung NICHT verschwunden! Diese ist nur nicht mehr beim exitement Paket aufgelistet! Aber trotzdem Braucht man das exitement Paket wenn man die Beleuchtung möchte!
-
-
Das ist doch mal was!!! Danke Logan!
Blode Frage, gilt das Gutachten dann auch für 17"