Hammer! Herzlichen Glückwunsch!
So langsam bricht die JCW Flut über uns herein
Beiträge von dan7007
-
-
100% Übereinstimmung.Gute Sachen sind geblieben, ABER...
Dynamic Music/webradio waren cool! Minimalysm Analyser und Driving Excitement waren sehr unterhaltsam!
Mission Control! Sowas von spaßig und oft verwendet!
Und nun? Nix mehr davon....Toll ich kann streetwise öffnen und mir ne Karte anschaun. Kann das Navi aber besser.
Für mich als "normal-navi-besitzer" (und somit ohne Connected XL inkl. Journey Mate/Rtti) , hat das normale Connected min. 50% and Nutzen/Unterhaltung verloren.....geht wohl mehreren so!!! image.jpg
-
hab gerade eine email mit meinem 'feedback' an die app Betreiber also mini geschickt! vielleicht bin ich da jetzt kleinlich und sonst was aber mich nervt es das ständig irgendlwelche features (oder auch Geheimfächer etc) verschwinden auf die man sich freut oder an denen man sich erfreut! gegen eine Verbesserung einer app spricht ja nichts dagegen aber wenn dadurch andere gute features verschwinden ist es fur mich keine verbesserung! ich bin mal gespannt was für eine Antwort kommt!
-
Na toll! Wieso wird eigentlich immer alles abgeschafft?!
-
Sind die alten Funktionen wie Mission Control oder exitement nicht mehr vorhanden oder funktioniert das trotzdem alles noch?
-
Na wunderbar! Danke
-
quelle ist Auto Motor und Sport! Ob das was ändert weiß ich nicht
-
Lack Politur Test 2015
image.jpg -
Wenn der MINI-Auspuff geschlossen bewegt wird, ist das ...
meinst du damit den Sound oder das Aussehen?
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem JCW! Sieht sehr sehr gut aus! Gefällt mir!
Würdest du evtl mal ein Foto von den besagten grünen Streifen bei den Sitzen machen! Ich habe die auch drinnen und höre von den grünen Streifen das erste mal!