Vielen Dank an @Cardesign-Hamburg
Beiträge von dan7007
-
-
-
So jetzt sieht es so tiefschwarz aus wie er auszusehen hat! Heute vom aufbereiter abgeholt plus Nano Versiegelung!hammer!
Am Montag hat er noch etwas dunklere Scheiben bekommen
Fehlen nur noch Felgen im Sommer und ein paar Meter tiefer image.png -
Ich würde gerne meine JCW Auspuffanlage verkaufen, da ich die Klappenanlage drauf habe! Die Anlage hat 0 km Laufleistung!!!
Meine Vorstellungen sind so um die 400€! Bei Interesse jeder zeit gerne melden! hier oder PN!liebe Grüsse danny
-
Kann ich leider noch nichts dazu sagen da mein Auto erst 2 Wochen alt ist! Aber ich würde bei einem Neuwagen so eine große Liste nicht akzeptieren! Schon mal an Wandel gedacht? Auch wenn sie es jedes Mal wieder richten konnten! Inakzeptabel
-
Kann ich leider noch nichts dazu sagen da mein Auto erst 2 Wochen alt ist! Aber ich würde bei einem Neuwagen so eine große Liste nicht akzeptieren! Schon mal an Wandel gedacht? Auch wenn sie es jedes Mal wieder richten konnten! Inakzeptabel
-
danke euch allen!!!
echt ein tolles auto! es macht einen Riesen spass!
Montag bekomm ich direkt dunklere schreiben und Mittwoch bekommt er eine ordentliche lackpflege mit nano Versiegelung vom Profi! -
-
Habe gestern die sonax kunsttoffpflege für die Radhäuser verwendet und bin nicht ganz so zufrieden! Das Plastik scheint dadurch wie statisch aufgeladen und es bleibt alles mögliche nach der Fahrt dran heften( ich Spritzereich hinter den Reifen)
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat mir einen besseren Tipp als dieses Produkt?! -
Echt! Uppsi dann tut es mir leid! Danke für die info