Neue kann man ja nicht bezahlen
Es waren gute gebrauchte mit unter 10tkm Laufleistung.
Neue kann man ja nicht bezahlen
Es waren gute gebrauchte mit unter 10tkm Laufleistung.
Antriebswellen tauschen hat bei mir keine Änderung mit sich gebracht. Habe das Fahrwerk schlussendlich wieder ausgebaut und auf Eibach Federn gewechselt.
Ist zwar immer noch nicht perfekt, aber bei weitem besser.
Hab's heute auch geschafft.
Das alte Motorlager war komplett im Ars** 🌝
Die Arbeit hat sich also gelohnt
Hi,
das Motorlager ist über Leebmann24 für 130€ beziehbar.
Habe es auch soeben bestellt:
Ich hätte da noch ein paar Fragen zum Einbau:
- Muss das rechte Vorderrad ab + Radkasten raus? Oder nur der Scheinwerfer?
- Kann das Lager anschließend direkt gelöst und ausgetauscht werden? Oder brauche ich eine Motorbrücke zum halten des Motors?
- Ein paar mehr Details wären sehr hilfreich
Danke!!
Hallo in die Runde,
ich würde den Thread gerne nochmal hochholen. Habe vor kurzem ein ST-X Gewindefahrwerk verbaut, zunächst natürlich schön tief eingestellt, bis auch ich gemerkt habe das bei der Beschleunigung unnormale Vibrationen auftreten.
Also hier gelesen und das Fahrwerk hinten tiefer als vorne geschraubt, Vibrationen weiterhin vorhanden. Danach hinten wieder höher und auch vorne gute 7 Umdrehungen hoch geschraubt. Vibrationen jetzt deutlich besser, jedoch immer noch leicht zu spüren wenn man genau drauf achtet.
Hat irgendjemand hier zwischenzeitlich eine Lösung für das Problem finden können?
Auf tiefster Stufe des Fahrwerks fällt auf das die Antriebswellen schon arg schräg arbeiten müssen, aber das erklärt ja nicht warum es bei einigen Auftritt und bei anderen nicht? Es muss ja eine Lösung für das Problem geben??
Die vermeintliche Gigamot-Lösung der neuen Pendelstütze+Käfig ist ebenfalls verbaut - hat überhaupt gar keine Änderung gebracht...
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Grüße
Ben
Hi,
noch zu haben?