Au weia! Dir und Helly gute Besserung.
Auf die schnelle meine Gedanken dazu:
Wie kann man den ein ElectricBlues Auto übersehen......?
Autos sind ersetzbar, Gesundheit nicht....!
Au weia! Dir und Helly gute Besserung.
Auf die schnelle meine Gedanken dazu:
Wie kann man den ein ElectricBlues Auto übersehen......?
Autos sind ersetzbar, Gesundheit nicht....!
Es ist eigentlich mit der Produktänderung in 2015 weggespart worden,wäre natürlich erfreulich wenn es mit der Produktänderung 2016 wieder reingekommen wäre. Die aktuelle Preisliste hat aber weder im Ablagenpaket noch im Excitementpaket eine Referenz darauf. Entweder ist dein Screenshot ein Relikt oder ein Vorbote.
Da dein Mini zwischen März 2015 und März 2016 produziert wurde ist es normal, dass es fehlt.
Electric Blue nicht mehr beim Works? Na dann ist mir die Entscheidung endgültig abgenommen Ich liebe den S bis ans Lebensende
Gratulation - tolle Entscheidung (Typ & Farbe)!
Wird ein "Hingucker..." Warten lohnt daher sehr!
Danke auch Dir! Ja, Hingucker solls sein, ein Mini hat eine knallige Farbe verdient. (Heisst jetzt nicht, dass er in Schwarz, Grau, Weiss nicht auch Bombe aussieht)
Ein Mini wäre sogar durchsichtig lackiert ein Hingucker (Gabs ja schon als Sonderlackierung bei BMW und Aston Martin)!
Wobei hmmm? Hab ich vielleicht schon 2 in durchsichtig und weiss nicht mehr wo ich die abgestellt habe?.....
Danke Euch Allen!
Congrats zur Bestellung.
Wenn du möchtest können wir mal ein Treffen arrangieren.
Stichwort: Motorworld in Böblngen
Jo an einer Ausfahrt wäre ich dann schon interessiert, sowie das gute Stück da ist. Was gibts den Minispezifisches in der Motorworld? War da vor ein paar Jahren mal, aber seitdem ist das ja mordsmäßig gewachsen.
Glückwunsch zur Bestellung
Coole Farbe
Ebenso! Ist dein Avatar dein Fahrzeug? Hab das Bild in der jüngsten Vergangenheit abgespeichert, das ist grade mein Desktophintergrund
Glückwunsch und das der Warte Gott gutgestellt ist du wirst es schaffen wir sind alle bei dir (einer der auch warten muss )
Namen....oje da ist sicher oft der Zufall dabei ...je mehr man drüber nachdenkt wird es nix und dann kommt von irgendwo her DIE IDEE einfach abwarten ...hast ja noch etwas Zeit..
Micha
Ich warte auf den Zufall: Wird es ein Brite oder ein Holländer, das lenkt dann auf jeden Fall in eine Richtung....
Gratuliere...na bitte Anfang April ist ja gleich.
Der Februar ist so gut wie vorbei, der März ist mit der Osterwoche quasi nur ein kurzer Übergang und schon ist der Blaue da
Balsam auf meiner geschunden Seele. Danke!
Dann mal Glückwunsch und ne kurze Wartezeit. April ist ja perfekt, denn dann ist hoffentlich das Schmuddelwetter durch und man kann ungetrübt die Fahrfreude geniessen.
Jep! Daher hab ich meine Autos bisher immer im April gewechselt. Dann fährt sichs leicht ein, beim Cruisen durch die Frühlingslandschaft.