Moin,
kann man die Duplex-Parkplätze noch benutzen, wenn das Auto ca. 30mm tiefer liegt ? Leider muss ich mich im Büro auf einer Duplex parken...Deswegen frage ich mich...ansonsten wird es schwierig!
Grüße,
Thomas
Moin,
kann man die Duplex-Parkplätze noch benutzen, wenn das Auto ca. 30mm tiefer liegt ? Leider muss ich mich im Büro auf einer Duplex parken...Deswegen frage ich mich...ansonsten wird es schwierig!
Grüße,
Thomas
Servus Nomexx und vielen Dank für die sehr präzise Erläuterung.
Was Du sagt macht für mich viel Sinn, aber was ich verwirrend finde, ist das sie immer schreiben "mit E-Prüfzeichen / zugelassen im Bereich der STVZO"...
z.B. hier : https://www.purecardesign.com/…-21-smoke-union-jack.html
Das würde Sinn machen !
Danke Dir !
Servus,
ich bin auch für Distanzscheiben sehr interessiert aber alle sagen verschiedene maximale Dicke : 11 und 12,5mm vorn; 15 und 17,5mm hinten...Gigamot zeig auf facebook 25mm und es passt auch...
Ich bin verwirrt, wer kann mir helfen ?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo zusammen,
ich habe mich entschieden und werde so bald Winter weg ist neue Federn und Spurplatten montieren zu lassen.
Wegen Federn habe ich die Wahl zwischen ST, AVEC Schnitzer, H&R und Eibach. Wo legen die Unterschiede ?
Bezüglich Spurplatten gibt es auch eine große Wahl...Was wäre Ihre Emfehlung ?
Wenn Sie Bilder auch dazu hätten, fügt ihr sie gerne hier.
Vielen Dank im Voraus.
Grüß aus München
Die Beschreibung sagt "Zulassungsart : E-Typ-geprüft"
Es sollte genug sein, um die eintragen zu müssen, oder ?
Hättest Du ein Bild, was ich für Katzenaugen anbringen muss ? Ich weiß leider nicht, worüber wir sprechen.
Vielen Dank im Voraus.
Warum "müssen" ?
Servus !
Was ist ihre Meinung zu :
Billig ? Tuning ? Dankeschön
Servus !
Hat jemand es schon gesehen / montiert ?
Sieht es zu Tuning bzw. zu Prolet ?
Schönen Abend und vielen Dank !
Warum nicht die Continental SportContact 7 in 215 ?