Beiträge von selcuksen

    Hi,


    ich habe an meinen F56 OZ Superturismo LM Matt Black + Silver Lettering 18 Zoll - 8.0 J, ET 45.0, 5/112 montiert. Nun sieht das Optisch im Radkasten nicht so schön aus da das Fahrzeug höher steht.

    Mir wurde empfohlen H&R Federn zu bestellen und das Fahrzeug 30mm tiefer zu legen.

    Ich kenne mich mit dem Thema nicht wirklich aus und meine frage wäre ob jemand Erfahrung damit hat und was wirklich möglich ist.

    Ich möchte das es dezent aussieht und der Reifen im Radkasten ausgefüllter wirkt.

    Wie tief sollte ich gehen?

    Wie tief kann ich mit der Bereifung und felgen überhaupt gehen ohne Karosserie arbeiten (215/35 R18 84 W)?

    Hat jemand zufällig Fotos von verschieden tieferlegungen mit oz felgen an einem Cooper s?


    Vielen dank im Voraus.

    Vielen dank für das Feedback. Ihr habt es eben angesprochen Geschmäcker sind verschieden ausdem Grund war ich neugierig wo die Mehrheit hin tendiert. Ich war mir unsicher und hab es dennoch gemacht 100% überzeugt war ich nicht. Mittlerweile gefällt es mir sehr. Im netz findet man kaum welche die lackiert sind, falls jemand ebenfalls Interesse haben sollte kann er in dem Beitrag etwas dazu lesen und sich die Bilder anschauen. das war der Hauptgrund warum ich den Beitrag erstellt habe.