wie meinst du das*anderer aufwand*..es gibt doch aber auch Heckträger die man zur seite schwenken kann oder?...da könnte man dann wenistens ein der beiden Türe öffnen...Ja das mit dem aufrichten der 65 Kilo geht dann auch nicht...das stimmt
Beiträge von cooper2022
-
-
nein kein Konfortzugang
-
mein ich ja dasss 2000 wucher sind....habe den Thread gelesen......mit welchem Heckgepäckträger kann man die split Kofferraum Türen denn öffnen wenn der mit 2 Fahrrädern beladen ist?
-
Hallo
was genau verstehst du an der Frage nicht?
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen maximal 10 Kilo heben...meiner Freundin ist das Bike auf den Gepäckträger zu heben auch zu schwer.
Anhängerkupplung 2000 euro??....also ich finde das arg teuer...und verkaufen tun wir ihren Mini bestimmt nicht!
Das Fahrzeug ist von 2022 , hat viele Extras und hat mit 3000 Kilometer grad mal 31000 gekostet im Vergleich zu neu knapp 46000
-
Hallo
meine Freundin hat einen Mini Cooper S Clubman Baujahr 2022...nun wollen wir ab und zu 2 E Bikes mitnehmen , mit einem Heckgepäckträger
Habt ihr da Empfehlungen .....Anhängerkupplung muss auch noch dran.....am besten ne abnehmbare...in der Vertragswerkstatt wollen die 2000 euro was uns zu teuer ist
Ich brauchen einen Gepäckträger wo ich die E Biske draufrollen kann weil ich darf die nicht hochheben.
wir wohnen im raum Heidelberg Mannheim