Seien wir doch über den Toggle froh, Tesla hat auch das beim M3 kastriert und macht der Wischgeste am Screen.
Beiträge von Konverter
-
-
Weshalb sollte man die kleinen Akkus des MINI J01
mit einer so hohen, maximalen Ladeleistung belasten?
Weil´s die anderen auch machen und längst Standard sein sollte?
Tesla Model 3 60kWh: 175kW; Volvo EX30 49kWh: 135kW
30 min. von 10 auf 80% sind unteres Mittelfeld.
Dachte heute würden mehr Details gelüftet, das meiste war aber schon bekannt. Auf der Website haben sich Marketing und Kunstschaffende ausgetobt, angeblich geht der Konfigurator im Oktober an den Start, bin gespannt. Ebenso auf eure Fotos aus München, da scheint zumindest ein Gelber rumzustehen. https://insideevs.de/news/6829…electric-neue-generation/
-
Nur 95kW max. Ladeleistung - ich hätte mindestens 150 erwartet.
-
Ich versuche noch zu verstehen woher die geballte Ablehnung kommt. Zu teuer, zu China, zu klein, zu eckig und das Rücklicht lässt das Ego schrumpfen.
Das ist der J01. Kpl. neue Elektro-Plattform halt. Ich hab das Gefühl die Nörgler hier wollten nie in die E-Moderne. Und wenn es hier den ein oder anderen vergrault, so kommen neue Käuferschichten dazu, so wie ich. Schade dass man hier so wenig Positives findet. Ich finde den kleinen E-Renner jedenfalls mega gut. Einmalig, denn das sonstige E-Angebot hat unter 4m Länge kaum was zu bieten.
-
... demnächst mit ID.2, Cupra Urban Rebell und Renault / Alpine R5 ändern könnte.
Na wenn man bis nach 2026 warten kann oder möchte.
-
Neustes Gemunkel geht von bis zu 480km Reichweite aus, was ich mir aber selbst bei 54kWh nutzbarer Kapa nicht vorstellen kann. Marktstart wird auf Sommer´24 geschoben, Vorstellung auf der IAA im September. Nachdem Peugeot gerade Schwierigkeiten beim 208 Facelift hat und die neue Motorisierung nicht liefern kann, wird der Mini für mich immer wahrscheinlicher. Wäre mein 1.
-
Auch die Frontspoilerlippe sieht anders als auf den Blaufotos aus. Den Posteinwurf dürfen sie aber gern lassen.
-
Oh jee… nun wird - mal wieder - der Untergang der Marke MINI herbeigerufen…
Aber sicher nicht von mir. Vielleicht kam meine Ironie nicht rüber, ich freue mich dass endlich die Moderne einzieht und die glubschige Kippschalterromantik ein Ende findet. Wäre mein 1. Mini, also prügelt auf mich Unwürdigen ein.
-
Für mein Geschmack wird das ein x beliebiger Kleinwagen.
Nix besonderes mehr.
Der Untergang des Minilandes. Die Tatsache dass die Marketinger schnell eigene Bilder nachschießen, zeigt dass man durch die unvorteilhaft wirkenden Leaks wohl sehr angefressen ist. Da wird auf dem Parkplatz nebendran noch schnell ein Shooting hintergeschossen. Das legt die Vermutung nahe, dass man sehr besorgt ist um das mediale Echo. Und das könnten die vielen besorgten Fahrer hier in ihre Gebete aufnehmen, dass man und Frau hier mitliest und sich die Watschen zu Herzen nimmt und nochmal Hand anlegt am E-(kel) Cooper.
Von mir aus kann er so bleiben, würde ihn aber gern vor ´24 in die Garage fahren. -
Außer blau, nichts neu. Wundert mich dass es erneut Aufreger gibt, aber vielleicht haben einige gehofft die Leaks des Weißen waren fake. Was mich stutzig macht sind die weßen Markierungen für das Shooting, das könnten Hilfspunkte für spätere Bildmanipulationen sein. Und warum dreht man die Clips in Kalifornien, wo der Brit-Stromer Made in PRC erst mal nicht verkauft wird/werden darf?