Beiträge von Konverter
-
-
-
Ich dachte die kommen zeitgleich und unterscheiden sich nur durch Antriebsstrang und Batteriegröße.
-
Schöner Vgl. zum F56. Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass die zusätzliche Breite nur unterhalb der Gürtellinie statt findet. Innenraum scheint also eher unverändert und nur die Türdicke wächst etwas. https://www.motoringfile.com/2…r-vs-the-j01-mini-cooper/
-
Gibt´s auch ein komplett schwarzes Design?
Und kann man die Ansicht frei wählen oder ist das immer in Kombination mit den albernen Fahrmodi? Z.B Rot nur bei Gocart und Verbrennergetöse.
-
Heißt ja nicht, dass es abseits der Paket keine weiteren Individualisierungen geben wird. Allein der neue Innenraum bietet unzählige Möglichkeiten. Oder man regelt es über Verfügbarkeit: Paket schnell, Individuell + 5 Monate.
-
Auf der unübersichtlichen Homepage findet man 4 Trims: Essential, Favoured, Classic, JWC. Diese Pakete werden bestimmt, so wie heute, noch stark individualisierbar sein (Farben, Felgen, Spiegel, Dach, Interieur, Funktionen, usw.) Da frag ich mich was da wohl mit den Lieferzeiten passiert wenn die Unikate erstmal in China zusammengeschraubt werden müssen und paar Wochen über die Weltmeere schippern. Könnte natürlich sein dass es 1st Edition Pakete gibt, bin gespannt.
-
Der Peugeot hat ja keine Leistung = kleinerer Motor, dünnere Kabel etc. - Wärmepumpe? Man müsste schon direkt die Ausstattung vergleichen.
Die paar Wicklungen Kupfer und größere Magnete machen vielleicht 30 kg Unterschied. Und natürlich hat der kleine Löwe ´ne Wärmepumpe und sogar 2 Türen mehr, größere Glasflächen und ist über der Hüftlinie breiter.
-
Bitte was? Niemals.
Ups, vertippt. Der 208 ist natürlich 20cm länger. Deshalb wundert es mich dass der kompaktere J01 deutlich schwerer ist.
-
Der kleine wird ja ein richtiger Mops, fast 1,7t Leergewicht - und die Angabe bezieht sich bestimmt nicht auf Vollausstattung. Der 30cm kürzere Peugeot 208 mit gleich großer Batterie bringt 140kg weniger auf die Waage.