Ein Freiwilliger oder eine Freiwillige sind gern gesehen
Beiträge von crazyiven
-
-
Könnte man auch machen Chucky, aber da schon ein, zwei Leute anfragten woher ich genau komme, denke ich habe ich bald nen Mini hier stehen
Und im Fall der Fälle fahre ich mal wieder auf nen Kaffee zu meinem Händler, lass die mein Auto waschen und verschwinde mit dem Lappy kurz in der Dispo wo dann nen Mini für mich steht ;). Mein Händler und ich haben da ein sehr sehr sehr gutes und für beide Seiten fruchtbares Verhältnis
-
Marcus @crazyiven , ich bin ernsthaft beeindruckt.
Es war ausdrücklich nicht negativ gemeint, sondern ich kenne es einfach so:
Webanwendungen werden aufgebläht mit Funktionen, die die Welt nicht braucht.Von daher bin ich sehr zufrieden: Ich brauche keinen Toaster, der Eis kühlt.
Der www.forumskalender.de tut das was er soll, ForumskalenderrrnnDas Gleiche gilt für unser Forum hier!
Ich mag es nicht, x PlugIns (die es in der Welt da draußen durchaus gibt) zu installieren.
Beliebtes Beispiel ist ein Chat-PlugIn. Es hat sicher Vor- aber aus meiner Sicht auch Nachteile.Einfach, übersichtlich: Fertig! Ich freue mich jetzt schon auf September und noch mehr auf Januar 2016
Danke
Habe es auch nicht negativ aufgefasst, hatte schon ne Ahnung was du meinst, aber den Seitenhieb konnte ich mir einfach nicht verkneifen
Ich bin ein Freund von "KISS" ... "Keep It Short & Simple" (oder im Original Keep it simple, stupid) ... auch ich hasse es wenn Dinge einfach nur mega aufgebläht werden ... wenn man für eine bestimmte Sache eine Webanwendung macht, sollte der KERN sich darauf beziehen und vielleicht ein paar Gimmicks dazu kommen die die Kernfunktion betreffen, vereinfachen oder sonstwie damit zusammen hängen ... und alles andere macht einfach keinen Sinn.
-
Wenn ich ein Bild direkt nach dem hochladen zur Abstimmung frei gebe kann ich das dann immer nochmal ändern ?
Du kannst bis zum 31.08.2015 um 23:59:59 Uhr alles nochmal ändern ... Bilder raus, rein ... freigeben für ein Voting oder nochmal rausnehmen ... nur ab 01.09.2015 um 00:00:00 Uhr ist das neu reinstellen vorbei und das Voting beginnt. Ein Bild während des Votings doch noch rauszunehmen ist natürlich möglich (vlt. Auto verkauft oder oder oder), doch was neues dafür rein oder so geht nicht
-
Achso
Ich arbeite seit Jahren als Programmierer für Webanwendungen ... da lernt man alles so einfach & unkompliziert wie möglich für den User zu machen ... das Backend und die Dinge im Hintergrund sind definitiv deutlich komplexer
Aber freut mich ja dass es gut an kommt und genutzt wird ... dafür habe ich es ja mal geschrieben und ich finde bis heute die Domain ist nen Knaller *g*
-
Sobald ich mal nen "F" Mini am Lappy hatte kann ich alle Steuergeräte durchgehen und schauen welche Funktionen aus anderen Baureihen auch für den Mini verfügbar/interessant sind ... alleine meine Liste für die Chassisgruppe F20 (Alle 1er, 2er, 3er & 4er) hat knapp 200 mögliche Funktionen/Änderungen
-
-
-
-