@crazyiven: angemeldet. Warte auf Freischaltung
Bist drin
@crazyiven: angemeldet. Warte auf Freischaltung
Bist drin
Guten Tag zusammen
Ich habe das System komplett umgebaut und es "Responsive" gemacht ... somit kann das System nun auch an Handys oder Tablets sauber und ohne Einschränkungen genutzt werden! Dabei wurden so Dinge wie die Bilderübersicht komplett neu gemacht und ab sofort kann man sich jetzt schon Bilder auf die "Merkliste" setzen so dass diese für einen selber später in der Abstimmungsphase weiter oben sind und nicht erst gesucht werden müssen
Auch wird sich was später in der Abstimmphase ändern ... die Seite wird nicht nach jedem Vote neu laden so wie früher, somit muss man nicht immer ewig scrollen usw. Das System ist also deutlich moderner & Userfreundlicher geworden ... wenn es Kritikpunkte gibt => MELDEN
Viel Spaß damit!
Gruß
Marcus
Du musst noch im ASD Modul sagen dass der Wagen ein F020 wäre (der hat das ASD noch nicht) UND im NBT auf off stellen ... dann hast ASD aus
Soooooooooooooo
Der gute Mann war hier ... und ich kann jetzt schon sagen die Liste wird länger ... muss mich aber erstmal in Ruhe durcharbeiten
Er sprach von Vollausstattung
Sooooo Sonntag habe ich einen Mini vor der "Flinte" und dann kann ich mal schauen was das Baby so kann/hat