Hey
Werde nachher mal die Sonnenblende austauschen (damit der Aufkleber da rauskommt) ... dann kann ich mal ein paar Bilder von Innen machen mit dem Handy klar
Hey
Werde nachher mal die Sonnenblende austauschen (damit der Aufkleber da rauskommt) ... dann kann ich mal ein paar Bilder von Innen machen mit dem Handy klar
Soo meine Begleitung der Abholung hat natürlich auch Bilder mit ner richtigen guten EOS gemacht ... hier sind mal vier Bilder davon
Bild 1.jpg Bild 2.jpg Bild 3.jpg Bild 4.jpg
Und ich habe kommenden Dienstag schon den Termin für die Einfahrkontrolle
Werde euch auf den laufenden halten
Heute war die Abholung ... hier mal ein paar Bilder
Auslieferung 1.jpg Auslieferung 2.jpg Auslieferung 3.jpg Auslieferung 4.jpg
Vor der Welt 1.jpg Vor der Welt 2.jpg Vor der Welt 3.jpg Vor der Welt 4.jpg
Guten Morgen
Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass in knapp 22 Tagen (31.08 um 23:59:59 Uhr) die Möglichkeit endet weitere Bilder hochzuladen. Also wer noch was zur Abstimmung beitragen will sollte in den nächsten Tagen was hochlade
Bisher haben wir von 10 Usern Bilder im System ... das reicht also auch noch nicht um 12 Bilder zu bekommen aber da muss mehr gehen Jungs & Mädels!
Gruß
Marcus
Ach schau an ... nen Mopped Thread ... da muss ich ja auch was beitragen oder?
Ich bin ein großer Rennmopped Fan und eigentlich auch R1 Fan ... neben einem "Ausrutscher" ... einer Kawasaki ZX10R (natürlich in grün) hatte ich zwei Yamaha YZF R1 (einmal RN09, einmal RN19 ... beide natürlich blau) ... und die R1 ist auch das schönste nicht BMW Mopped. Hätte gerne ne BMW RR ... aber die sind Preislich jenseits von gut und böse
Mal schauen ob ich mir mal wieder nen Mopped kaufe ... aber ich habe ja bald nen schönes "Alltagsspaßgerät" ... da wird der Drang nach nem Mopped ned mehr so groß sein ... das Mopped bzw. meine "Sommer Benziner" waren ja immer "nur" der Ausgleich für den Alltagsdiesel
Hatte ja auch mal nen Mini als Spaß Sommerauto