Kann zu. Fahrzeug ist verkauft.
Danke und Grüße
bigmec
Kann zu. Fahrzeug ist verkauft.
Danke und Grüße
bigmec
Hallo zusammen,
nach über 4 großartigen Jahren im MINI wird der 3-Türer leider demnächst zu klein sein.
Ich würde mich freuen, wenn ihn jemand übernimmt, der Freude am Produkt hat.
Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug, das jedes Jahr professionell aufbereitet wurde. Services sind selbstverständlich regelmäßig gemacht worden.
Der Rest im Angebot: Klick
Angebotspreis: 17.777 Euro.
Forumspreis: 16.666 Euro.
Viele Grüße
bigmec
@Mike : Die Kühlwassertemperatur wird in der Driving Excitement App im Punkt Sportinstrumente angezeigt. Funktioniert aber nur mit verbundenem Smartphone und gestarteter MINI Connected App. Wenn du die Sportinstrumente über Fahrzeuginfo und nicht über Connected aufrufst, hast du keine Kühlwassertemperatur.
Nein. Zündung aus --> Geheimmenü aus.
Habe es gerade probiert. Unter Punkt 14 04 im Geheimmenü wird die Öltemperatur angezeigt. Kühlwassertemperatur gibt es auch als Unterpunkt.
Habe parallel MINI Connected laufen lassen und dort die Kühlwassertemperatur anzeigen lassen. Differenz zwischen Öl- und Kühlwasser waren immer so 5 bis 7 Grad.
Edit: Grad noch mal in der Tiefgarage gewesen
IMG_1666.jpg
IMG_1668.jpg
IMG_1669.jpg
Edit2: @Chucky101 : sehe gerade, dass es hier ja um den JCW geht. Wenn der Post woanders besser platziert ist, gerne verschieben.
@F55-WW14 : War heute bei der Zulassungsstelle und habe die technische Änderung in die Fahrzeugpapiere eintragen lassen. Der Typschlüssel ändert sich durch das Tuning Kit nicht, somit ändert sich auch die Versicherungseinstufung nicht. Meine Versicherung hat mir das ebenso gerade bestätigt. Die Leistungssteigerung ist bei mir beitragsfrei mitversichert.
@Danis_MINI : Hast du deine Fahrzeugpapiere nach dem Tuning anpassen lassen und dadurch eine andere Typschlüsselnummer für die Versicherung bekommen?
@F55-WW14 : Wenn ich mir die Typklassen (Quelle: gdv-dl.de) anschaue, ist der Cooper S mit 211 PS günstiger eingestuft als die anderen Modelle. Sowohl bei Haftpflicht, als auch bei Teilkasko.
@MINI Mike : Kannst gerne eine Hörprobe in der Tiefgarage und/oder draußen haben
@rajapruk : Just one. Was to excited during delivery.
Grüße
bigmec
Hallo Community,
nach langer Mitlesephase will ich doch mal ein Bilder von meinem MINI posten. Habe ihn planmäßig im August übernommen. Unmittelbar danach hat sich beruflich viel getan, sodass kaum Zeit für andere Dinge da war.
Mittlerweile habe ich aber schon fast 8.000 km abgespult. Kein Vergleich zu einigen hier, aber doch mehr als sonst bei mir üblich. Bin einfach rundum glücklich mit dem Auto und mache öfter mal einen Umweg. Am Mittwoch lasse ich das JCW Tuning Kit installieren. Dann macht er endlich noch mehr krach ...und die Versicherung wird dadurch auch noch günstiger.
Bin schon ganz hibbelig.
Die Bilder vom Treffen in München sind super! War leider verhindert. Vielleicht bin ich ja das nächste mal dabei.
Anbei ein paar Bilder vom August, aktuell hat er silberne Cosmos Spokes drauf.
Grüße
bigmec