Hmm gute Frage. Ich hatte es nicht gekauft und vom Gefühl her sitzt es auch bombenfest. Ich hatte mich an den Bildern bei Leebmann orientiert und da war der Einleger gar nicht aufgeführt, weder bei der Auswahl meines Cooper S All4 mit JCW Paket, noch beim echten JCW.
Beiträge von philliech
-
-
Ich hatte sie nur gelöst und etwas nach vorne geholt, sodass ich das mittlere Gitter von innen nach außen drücken konnte. Hatte auch etwas Kraft gekostet. Mir war es einfach zu stressig, alle PDC und sonstige Verbindungen zu lösen und ganz abzunehmen. Einfacher wäre es aber sicher, gerade auch bei der Montage der Lippe.
Fett sieht das aus! Geil!
Muss für den Spoiler die ganze Stoßstange ab? Das werd ich mir die nächsten Wochen mal vornehmen und nachmachen.
-
Danke dir. Der lackierte Mittelteil wird durch den neuen Spoiler überdeckt.
Sehr schön 🤩, so muss das sein!
Das alte lackierte Mittelteil der Stoßstange fliegt somit raus, oder ist der Spoiler darüber?
-
Das Werk ist vollbracht. Letztlich waren folgende Teile nötig:
Gitter Mitte unten JCW 51117954962
Black Band Spoiler vorn JCW (PDC) 51115A26E00
Es empfiehlt sich noch ein paar neue Spreiznieten dazu zu holen. Die komplette Stoßstange muss gelöst werden, um das Gitter in der Mitte zu entfernen.
Hier noch ein paar schnelle Fotos.
-
Hey zusammen,
mittlerweile habe ich mir JCW Lippe gekauft, aber noch nicht verbaut. Ich vermute eben, dass das Gitter Mitte unten ebenfalls auf JCW geändert werden muss, da die JCW Lippe sonst nicht einrasten kann. Kann dies jemand bestätigen und vielleicht auch darauf hinweisen, welche Teile sonst noch benötigt werden?
Herzlichen Dank,
Philipp
-
Ich danke euch allen für die Rückmeldungen. Bei eBay UK bin ich fündig geworden.
Ich war einfach überrascht, dass es die Blinker nicht direkt in Piano Black zu kaufen gab, wo sie doch auf den offiziellen Mini Fotos zu sehen sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja das hatte ich auch. 63137358469 für Zusatzblinkleuchte links ist dann aber auch wieder nur Chrom. Theoretisch bräuchte ich ja auch nur das Inlay in schwarz.
-
-
Hallo zusammen
Seit Tagen durchforste ich das Internet nach den passenden Seitenblinkern für meinen Clubmann Cooper S in schwarz. Ab Werk sind diese in hochglanz Chrom. Die Türgriffe, Embleme und eben die Seitenblinker möchte ich auf Piano Black umrüsten. Die Griffe und Embleme sind kein Problem, aber ich finde einfach keine Teilenummer für die Blinker. Waren diese einfach immer Chrom und es wirkte nur schwarz (wie z.B. die Produktfotos der JOHNS Lampenträger bei eBay etc.)? Die hatte ich bereits bestellt und es war letztlich Chrom. Bei den Werbefotos von MINI scheinen sie aber auch schwarz zu sein. Siehe die angehängten Bilder. Jemand eine Idee? Ich benötige nicht zwingend originale. Wenn es welche aus dem Zubehör gibt, bin ich auch glücklich.
Besten Dank im Voraus!
Philipp
-
Ach grandios, vielen Dank für den schnellen Support.