Aktueller Status: 150 (Einplanung Rohbau)
Und die Fahrgestellnummer habe ich auch schon
Aktueller Status: 150 (Einplanung Rohbau)
Und die Fahrgestellnummer habe ich auch schon
Wurde überhaupt ein genaues Datum der Umstellung genannt?
Könnte also auch erst ende Juli umgestellt wird.
Auch wenn ich den Thread wieder hervorhole:
Ist es möglich die Delle, falls eine reinkommt, wieder selber rauszudrücken oder muss man damit in die Werkstatt?
Ich hatte gerade noch einen anderen Verkäufer vom Händler am Telefon und habe kurz auch nach dem Geheimfach gefragt.
Das "Geheimfach" fällt leider definitiv raus ...
Ich richte mich auch auf beides ein.
Nur ein wenig Klarheit wäre ja trotzdem schön, oder nicht?
Gibt es hier jemanden, der demnächst ein Mini aus der Juli-Produktion bekommt und dann dazu was sagen kann?
Meinen neuen Mini bekomme ich erst ende August.
Entfall Ablage-/"Geheim"fach auf der Beifahrerseite.
Ich habe zu diesem Punkt mal meinen Verkäufer gefragt und dieser wusste nichts von dieser Änderung.
Ist es sicher, dass es Wegfällt? Oder ist es nur nicht mehr im Ablagepaket, sondern (unerwähnt) in der Serienausstattung?
Ich kenne mich dem Thema allerdings auch nicht so gut aus
@headcrash Und was hat der Händler für eine Erklärung gehabt?
Es war ein anderer Verkäufer am Telefon und er wusste auch nicht warum das so gehandhabt wurde... Hat es aber dann auch direkt geändert.
Preislich hat es also dann nichts ausgemacht, das Du jetzt noch DDC dazu hast?
Durch die Chili-Zusammenfassung wurden dann 540€ eingespart, womit ich dann die DDC dazu genommen habe. Also am Ende noch eine Ersparnis von 40€.
Sooo, ich habe gerade mit dem Händler telefoniert.
Die Bestellung wurde jetzt dahingehend verändert, dass die Ausstattungs-Punkte jetzt als Chili-Paket drin stehen. Zusätzlich habe ich mir dann die Dynamische Dämpfer Control dazu buchen lassen.
Also, alles wieder OK!