Das kann ja auch nicht funktionieren, da MINI aktuell ja noch kein CarPlay unterstützt.
Beiträge von head89
-
-
Ich habe mir gestern die Double Spoke 510 bestellt.
http://www.leebmann24.de/mini-…10-jet-black-17-zoll.htmlJetzt lese ich hier, dass die gar nicht für den Cooper S passen, obwohl es auf der Seite angegeben ist.
Was stimmt denn jetzt?
-
Hmm, habs heute nochmal probiert und scheinbar ist es doch die Straßenlage.
Im meinem vorherigen Mini habe ich es wohl nicht so wahrgenommen. Der neue reagiert etwas empfindlicher auf Bodenunebenheiten.Manchmal mache ich mich echt selbst verrückt.
-
In meinem vorherigen Mini One habe ich so ein Rechtsdrall nicht wahrgenommen. Im neuen Mini nehme ich es im Vergleich stärker wahr.
Aber wie gesagt, vielleicht bin ich jetzt beim Neuwagen etwas überempfindlich. -
Auch beim festhalten zieht er leicht nach rechts. Das mit dem "freihändigem" Fahren habe ich auf Landstraße und Autobahn probiert (bei sehr wenig Verkehr) und zieht dann immer leicht nach rechts.
Am Mittwoch habe ich jetzt einen Werkstatttermin und lasse das mal prüfen.(Ich will aber auch nicht ausschließen, dass ich da vielleicht etwas überempfindlich bin )
-
In welcher Fahrschule hast du das denn gelernt? Bitte beide Griffel am Steuer lassen!
Doch nicht lange Man merkt aber direkt, dass der Mini nach gut 20 Metern schon rechts rüberlenkt. -
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, musste ich bei einer längeren Fahrt feststellen, dass mein Mini (beim loslassen des Lenkrads) leicht nach rechts zieht. Getestet auf unterschiedlichen Straßen.
Dann muss ich morgen mal beim Autohaus anrufen... (das mit Abrieb der Türgummis kann ich dann auch dokumentieren lassen ) -
CarPlay lässt sich, soweit ich weiß, auch ohne Touchscreen über die normalen Bedienelemente steuern.
Im Artikel steht allerdings Touchscreen... aber er steht auch im Bereich 'Gerüchte'.
Mal abwarten was kommt.CarPlay läuft ja auf dem iPhone selbst. Das Fahrzeug muss nur den Bildschirm und die Eingaben der Bedienelemente bereitstellen.
Mit iOS 9 hat Apple ja auch wireless CarPlay angekündigt. -
laut motoringfile.com soll CarPlay in Zukunft in den MINI kommen
Ob es das nur für neue Modelle gibt oder per Update für alle F-Modelle?
-
Weiß jemand, seit wann das Angebot den MINI-Händlern bekannt ist?
Kann ja nicht sein, dass anscheinend alle Händler davon wissen, nur meiner nicht, welcher nach eigener Aussage normalerweise immer bei sowas mitmacht...