@Willi Cooper ja ich meine 09/2015. da war Produktion.
Beiträge von Coolcooper
-
-
Hallo nochmal ,
Hatte mich leider im Thread versehen und woanders reingeschrieben.
Meiner : 09/2015 ist laut Händler auch betroffen. Ich habe selber nachgefragt und der freundliche vom Service sagte dass er bald die Teile bekommt, da noch andere beim freundlichen betroffen sind. Ob Motortausch oder nur lagerschale erfahre ich demnächst.
Ach und meiner ist Handschalter und Cooper. 11t gelaufen ...
-
-
-
Leider muss ich dich(euch) enttäuschen.
Es sind personalisierte Angebote und aus Datenschutz darf ich sie nicht reinstellen. Ich kann aber sagen, dass nur Armaturenbrett nicht ganz realisierbar ist. Nur die komplette "Einheit" vorne kann in Leder. Also auch Handschuhfach, alles rund um Lichtschalter etc.Bei Interesse immer gerne anrufen und ich muss sagen dass die Preise mehr als nur günstig sind !! Wirklich top !
Ich werde mich demnächst entscheiden und dann nach Fertigstellung Bilder einstellen !:-)
-
Habe ihn erreichen können und er schickt mir die Preislisten zu ! Sage hier sofort Bescheid wenn ich sie habe !!:-)
-
Hallo @Coolcooper
Am besten Marc Schilten anrufen. Da bekommst Du sofort Antwort. Kannst Du die Antwort hier dann reinstellen, Bitte.
Er spricht Deutsch.Cools Bekledingen B.V.
Mob: 0031 06-51842110
leider funktioniert die Telefonnummer nicht. Muss ich irgendeine Vorwahl wählen ?
-
Was kostet nur das Amaturenbrett beledert?
-
Hey wenn jemand mir sein Gaspedal in Aluminium für einen Handschalter Verkäufern könnte wäre das super !:-) Danke !
-
Bekommt man noch die Federn für einen guten Preis ??