Beiträge von Coolcooper
-
-
Hallo
Ich war gestern Nacht unterwegs bis irgendwann die Rennleitung mich anhielt und meinte ich hätte meine Nebelscheinwerfer an. Leider war es nicht so und alles war gut. Er fand es merkwürdig, dass ein kleiner Teil der Nebelscheinwerfer immer leuchten würde. Kurz diskutiert und erklärt und alles wieder in Ordnung.
Hat dies jemand schonmal erlebt ??
Ps: LED Scheinwerfer
-
Was ist euer reichweiten Rekord ??
Mein Cooper f56 hatte maximal 860 km Reichweite !:D image.jpeg -
-
@Sonny. Ich habe 12T runter und vielleicht sieht es deswegen so aus ? Ich weiß nicht wie es bei anderen ist mehr mehr km. Aber ist echt super unschön !!
-
Ja es ist leider ausgebleicht. Deswegen suche ich "Farbe" dafür. Danke an alle !!:-)
-
Ich habe vorne an den kotflügeln auf dem Plastik so weiße "streifen". Die sind laut Händler einfach nur ausgebleicht, also die Plastik blenden. Kann man da mit einem "Stift" nachmalen oder so? Er meinte ich solle mal nachschauen was man so im Internet findet. Hat da jemand Erfahrung ?
Ich wusste nicht wohin mit diesem Thread also wenn er falsch ist gerne verlegen !:-)
-
Auch gerade eben bei mir entdeckt. Wie gehen da normalerweise die Händler vor ? Polieren ? Lackieren ? Folie ??
Danke
-
Quietschen oder eher ein Pfeifen? Hat meiner auch gemacht! Wurde das Getriebe getauscht......Ist immer extrem geworden wenn er warm gefahren war bzw. nach einer schnellen Autobahnfahrt!Für mich habe ich den Entschluss gefasst das er nach Ende der Leasingzeit zurück geht. Wer weis was da noch kommt......
ist dieses quietschen beim schalten oder wann ? Meiner ( wenn er warm ist ) quietscht beim schalten egal in welchen Gang ist das das gleiche ?
-
Der Baumonat ist nicht plausibel!
leider hat mir das mein freundlicher gesagt ... Gebe nur die Infos weiter