nachdem in der Bestellung noch 08/2023 avisiert war, kam gestern die Nachricht, dass mein F57 für die Kw23 (also Anfang Juni) eingeplant sei.
Beiträge von perchris
-
-
Wie lädst Du denn deinen Mini? Über die normale Schukosteckdose oder Wallbox?
Wenn über Schuko: Diese bringt nicht genug Leistung zur Vorklimatisierung. D.h. der Akku wird mindesten zusätzlch dazu genutzt das Auto zu Erwärmen.
dreass
Edit: 39% für 2,5 Km find ich definitiv zu viel!!! Das kann nicht stimmen. Selbst für 25km bei 10Grad AT wäre dies viel zu viel.
es ist der PHEV-Countryman, nicht der Cooper SE F56
-
schau mal auf Seite 7 dieses Threads ganz unten (Beitrag 105):
-
weil die Freundlichen seit gestern den F57 SE im System haben und bestellen können
-
fast normal, wenn nicht vorgeheizt...
Wir hatten hier gestern morgen niedrige einstellige Temperatur-Werte, könnte mir also vorstellen, dass Euer Akku und Innenraum noch unter 10° waren.Also mindestens bei niedrigen Temperaturen vor der Abfahrt immer an die Vor-Klimatisierung denken!
-
Na, wer hat gestern zugeschlagen?
Meine Bestellung ist raus
-
-
Kannst Du Dir grundsätzlich aussuchen.
Wird aber etwas schwerer, an einen Weißen zu kommen, weil die nur mit einem Anteil von 20% produziert werden.
Hängt also davon ab, was Dein Freundlicher zugeteilt bekommt, oder ob er evtl. tauschen kann
-
war das fraglich?
Davon sind mein Händler und ich die ganze Zeit schon ausgegangen... -
Nun ab 2024 wird die BEV Bafa ja noch mal reduziert und ob der Nachfolger günstiger wird, glaube ich auch nicht. Dummerweise ist so ein BEV ja im Leasing auch kein Schnapper. Das man mal eben 24 Monate
Leasing macht um nochmal eben was neues zu fahren.
weniger Bafa ist immer noch leicht verdiente Bafa...
Und ich glaube nicht, dass ich den üppigen Nachlass, den ich für den F56 bekomme, beim neuen Modell bekommen würde - von dem ich auch noch gar nicht weiß, ob es mir gefällt und ob ich es angesichts des Produktionsstandorts wirklich haben möchte...