Beiträge von NFK

Das ist wahrscheinlich dein Bremslicht. Entweder, du hast das Bremslicht nicht mit codiert oder es ist das adaptive Bremslicht bzw. Brakeforcedisplay (das Blinken der Bremslichter beim starken Bremsen). Dies muss ebenfalls mit codiert werden, da es im BDC einen separaten Ausgang nutzt. Das hatte ich damals auch vergessen, wird auch in den Codieranleitungen selten mit angesprochen.

Danke , ich werd mir das morgen mal angucken. Geht das auch mit Bimmercode? Und weißt du zufällig wo ich das finde ?

Danke nochmals ❤️

Hey miteinander,

habe vor der Winterpause meines Minis die Rückleuchten nachgerüstet. Musste sie auch codieren, damit der Mini was damit anfangen konnte. Seit dem haben die Rückleuchten beim Start geflackert, habe mir nichts bei gedacht… aber auch wenn er steht und an ist flackert manchmal das Licht welches zum Kofferaum zeigt auf (beidseitig). Naja aufjedenfall, weiß ich nicht was ich falsch codiert haben könnte und wer mir helfen könnte um das Problem zu lösen . BTW die Sitzheizung geht jetzt auch nicht mehr. Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

Liebe Grüße

Kelvin