So, hier noch die Bilder. Verbaut sind die 30mm H&R Federn.
IMG_1293-min.JPG
Hinten
IMG_1298-min.JPG
Vorne
IMG_1295-min.JPG
So, hier noch die Bilder. Verbaut sind die 30mm H&R Federn.
IMG_1293-min.JPG
Hinten
IMG_1298-min.JPG
Vorne
IMG_1295-min.JPG
Nicht vergessen!
So, kleiner Nachtrag, Felgen wiegen 11,5-11,6kg. Also nicht viel schwerer als die Original 17 Zöller. Mir gefallen die Felgen immer mehr
Morgen kommen Bilder vom Endergebnis.
Und Reifen sind auch da.
image.jpeg
image.jpeg
Muss erst Batterien für die Waage kaufen, werde die Felgen aber definitv noch wiegen.
Nicht vergessen!
keine Angst, mach ich heute Nachmittag
Rdci-Sensoren und Radnabenabdeckung sind heute auch gekommen.
Für 20€ 4 Original Abdeckungen und Qualität ist top
image.jpegimage.jpeg
So, mal wieder ein Update von mir, die Felgen passen soweit. Es ist jedoch sehr knapp zum Federbein, also maximal 6-7mm Abstand. Ich hoff dass der TÜV da nicht meckert. Nach Außen hin könnte es auch knapp werden, aber mit den 30mm H&R Federn schauts eigentlich nicht verkehrt aus.
Hab jetzt 215/35/18 Hankook Ventus V12 (325€) bestellt und Rdci-Sensoren(140€).
Nächsten Samstag werden die Reifen inkl. Sensoren aufgezogen und dann montiert und ab zum TÜV. Federn hab ich schon eingebaut, Fahrwerk ist jetzt so, wie es meinem Empfinden nach für einen CooperS sein sollte.
Hab leider verpennt Bilder zu machen, werde aber definitv dann das Gesamtergebnis posten.
Wir werden auf unsere Monstr die Aufkleber für die Nabendeckel machen. Kosten nicht die Welt und schauen echt gut aus.
Gibt`s die in verschiedenen Größen/mit verschiedenen Motiven? (Link bitte :D)
Wäre auch eine gute Option, sieht man wahrscheinlich eh nicht ob die jetzt aus Plastik sind oder ein Aufkleber drüber ist.
Nabenabdeckungen gibt es recht viele. Was willste denn haben? Original MINI?
- müssen nicht original sein. Wollte bloß nen Shop oder so mal erfragen, bzw wo Leute aus dem Forum die bestellen?
Schöne Felge , bin auch gespannt wie sie auf dem Fahrzeug wirken
- und ich erst =) Werde auf jeden Fall Bilder machen bzw die Felge vorher noch wiegen. Montiere sie morgen mal Probe (ohne Reifen), weil ich die Federn eh einbauen wollte (H&R). Dann seh ich obs ohne zu schnippeln passt.
Achja, weiß einer wo Ich die Abdeckungen für die Mitte herbekomm? Die Originalen sind zwar nicht schlecht, hätte aber doch gerne andere.
MfG Felix
Hi Leute, um euch up to date zu halten hier die Bilder von den Felgen. Der Service von felgenoutlet war echt super, 2 Tage nach Bezahlung mit Sofortüberweisung waren sie da. Verarbeitung ist gut - sehr gut, vor Allem für den Preis. Gewicht muss ich noch schauen.
Hab mir jetz die Platin P72 bestellt mit 215/35 R18 Continental Sport Contact 5. Werde dann auf jeden Fall Bilder posten wenn die da sind. Bin ja gespannt auf die Qualität/Verarbeitung, sollen aber von guten Felgenherstellern nur unter dem Namen Platin produziert werden.