Bump, noch alles zu haben..
Beiträge von Frosty
-
-
Bump, könnt mir auch gerne Preisvorschläge schicken.
MfG
-
Verkaufe das originale Fahrwerk, komplett mit Dämpfern und Federn, [15-20t km am Fahrzeug montiert] 250€ VB
eine komplette originale Abgasanlage, bestehend aus Vor- und Endschalldämpfer inkl. Chromendrohren, [15t km am Fahrzeug montiert] 150€ VB
und einen H&R Federnsatz für eine 30mm Tieferlegung (Teilegutachten). [3t km am Fahrzeug montiert] 80€ VBVersand für Auspuff und Fahrwerk um die 30€, Federn ca. 10€, Abholung in der Nähe Regensburg möglich.
Genaue Angaben zu Versand bei echtem Interesse.Wenn Interesse besteht, einfach eine PN schreiben, hab das Auto verkauft und die Teile noch übrig.
MfG
Frosty
-
finaler Preis von 18,000€, sonst fahr ich ihn weiter
MfG
-
bump- Preisanpassung auf 19,000 €
bei Interesse PN im Forum oder über die Kontaktdaten bei mobile.de
-
Bump - am Preis könnte man für Forenmitglieder noch was machen / oder bei Interesse ein gutes Angebot inkl. den Anbauteilen machen
MfG
Frosty
-
Hi Leute,
muss mich leider von meinem Mini trennen und wollte ihn deswegen hier im Forum anbieten.
Hier der Link zu Mobile:bei Fragen bitte einfach per PN anschreiben.
-
-
Bump für alle Leistungshungrigen..
-
Hi Leute,
Verkauf für einen Bekannten, der wegen einem Fahrzeugwechsel sein JB4 an den nächsten Glücklichen weitergeben will.
Leistung mit JB4 dürfte bei dem Cooper S um die 260 PS/380NM sein.
Einbau ist kinderleicht, Flex Fuel Kabel und Datenkabel ist mit dabei.
NP liegt bei ~670€, 500€ hat er sich vorgestellt, war nur 2-3000 km verbaut. (Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis und individuelle Anpassung)
Ist zur Zeit noch verbaut, sobald sich ein Käufer findet wird es ausgebaut.
Bilder gibt es vom verbauten Zustand bei Interesse per PN, hat aber so gut wie keine Gebrauchsspuren.MfG
Felix