Danke für die Antwort. Wichtig wäre, dass ich beim TÜV keinerlei Probleme bekomme. Wäre das bei Remus der Fall? Und welche Anlage wäre da die passende?
Vg
Danke für die Antwort. Wichtig wäre, dass ich beim TÜV keinerlei Probleme bekomme. Wäre das bei Remus der Fall? Und welche Anlage wäre da die passende?
Vg
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne folgende Abgasanlage einbauen lassen
Kostenpunkt 1358€
Meine Frage wäre, gibt es dazu eine günstigere Alternative?
Viele Grüße
Chris
Hallo Zusammen,
leider habe ich nun zum 2x die o.g Fehlermeldung erhalten. Nach einem Neustart ist diese auch diesmal nicht mehr aufgetaucht und auch sonnst habe ich keine Veränderung bemerkt. Dennoch bin ich eben bei meiner Werkstatt gewesen um den Fehler auszulesen. Rausgekommen ist die Fehlermeldung 1A2004 -Elektrolüfter - Unterbrechung
Meine Werkstatt hat den Fehler aus dem Speicher gelöscht und nur gesagt, dass wenn sowas nochmal vorkommt ich mich dann melden soll um auf Fehlersuche zu gehen.
Kennt einer von euch diesen Fehler und kann vielleicht etwas dazu sagen, was es vielleicht primär sein könnte und ggf. ausgetauscht werden müsste? Oder ist es gar ein größeres Problem?
Vielen Dank!
VG
Hallo Zusammen,
mit WD 40 hat es bis jetzt gut geklappt, habe nun eine Dose immer im Auto,
Vielen Dank!
Hallo ich möchte das Thema nochmals aufgreifen. Ich nahm auch ein quietschen war, und tausche darauf die Blätter. Es hat sich aber herausgestellt, dass der linke Bolzen der aus der Karoserie schaut beim drehen über die Gummidichtung das Geräusch verursacht. Ich werden das die Tage mit WD40 probieren oder ggf. mit etwas Fett. Vielleicht hilf der Beitrag noch anderen betroffenen.
Mahlzeit, der Auspuff ist seit gestern drunter. Und ja, was soll ich sagen, HAMMER😀.
Würde mir gerne noch folgende Scheinwerfer kaufen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Würde diese bei meinem MiNi passen? Oder muss da etwas codiert werde?
Danke, werde berichten!
VG
Abend, ja ist bereits angezahlt und wird morgen abgeholt. Termin in der Werkstatt steht auch schon
Eine Frage habe ich allerdings noch. Benötige ich zusätzliches Material zum verbauen oder ist das 1;1 auszutauschen und jut ist?
Guten Morgen,
Habe diese JCW Anlage heute bei Kleinanzeigen gefunden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Was meint ihr?
Der Preis ist schon sehr sportlich, dafür bekommst du bspw. diese hier, und zu zweit mit ein wenig handwerklichem Geschick gut zu bewerkstelligen. Von einer gebrauchten würde ich dir persönlich abraten, nichts halbes & nicht ganzes
Würde ich die Anlage durch den TÜV bekommen. Ich denke ich schaue weiter nach einer JCW Anlage. Die bereits erwähnt würde nochmal zusätzlich 100€ Versand kommen.