Gestern habe ich meinem MINI eine Politur und Wachs gegönnt. Finde kann sich sehen lassen :
Sieht klasse aus 🔥
Gestern habe ich meinem MINI eine Politur und Wachs gegönnt. Finde kann sich sehen lassen :
Sieht klasse aus 🔥
Alles anzeigenHi Chris
erst einmal herzlich willkommen hier bei den MINIons
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen, dass das mit der Auslieferung im Mai / Juni auch tatsächlich klappt
Dann hättest Du noch die Chance den Sommer 2023 "oben ohne" in Deinem JCW Cabrio zu genießen
Mit dem Neckartal und dem Odenwald hast Du ja wunderschöne Ausflugsziele direkt vor der Haustür
Liebe Grüße aus Worms
Hans II
Moin Hans
Thx für deine warmen Worte
Jepp, genau das plus vieles anderes hab ich/wir vor.
Worms inklusive Backfischfest is ja auch nich so schlecht
Gruß Chris
Danke für die Info, ja das hatte ich eigentlich nicht vor. Die Frage ist jetzt 17900 bj 2017 oder 15500 für das Baujahr 2014. gefallen tuen mir beide sehr. Der Schwarze hat auch noch das Fahrwerk, aber eben ohne Winterreifen.
Hey
Bin zwar neu hier und wahrlich kein Fachmann bzgl Mini kenne mich dafür bei Gebrauchtwagen im allgemeinen sehr gut aus.
Wie dir einige hier schon gesagt haben, ist das mit den Winterreifen mit Sicherheit das schwächste Argument, da die sicherlich nicht mehr neu sind, ums mal gelinde auszudrücken.
Ich persönlich bin gefühlsmäßig eher beim Schwarzen, zumal da Nachlassmäßig eher mehr geht als beim Händler.
Zudem macht der Händler für einen Händler komische bzw keine Aussagen.
Er sagt nicht wievielte Hand der Wagen ist noch ob unfallfrei.
Am irritierendsten finde ich den Punkt mit dem „Navi aus dem Zubehör“
Ich wünsch dir viel Glück beim Autokauf, ganz egal, für welchen du dich entscheidest
Hi @ all.
Ich wollte mich nur kurz vorstellen und mich eintragen in den Wartesaal.
Ich bin Chris und komme aus Mannheim bzw aus der Nähe.
Letzte Woche konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und hab ne Bestellung auf einen JCW Cab in schwarz unterschrieben
Angepeilt ist erstmal Lieferung im Mai/Juni.
Bin schwer gespannt, ob das auch eingehalten werden kann
Freu mich einerseits auf wieder Wind im Haar bei offenem Verdeck als auch nette Konversation hier