Ja, das stimmt schon. Ich bin ja schon knapp über 40 und damit etwas gesetzter. Ich muß trotzdem zugeben, daß ich mich noch nie so auf ein Auto gefreut habe wie jetzt auf den MINI.
Beiträge von digibaer
-
-
Glückwunsch zum Job (Geil, wenn man sich den Dienstwagen selber ausstatten darf! ) und ich drück' die Daumen, dass die Jungs in Oxford den einen oder anderen Tee sausen lassen und sich beeilen!
Die Mail von unserem Verkäufer heute morgen klang schon ziemlich bestimmt. Ich glaube nicht, daß da zeitlich noch was geht. Dann bleibe ich vorerst halt bei meinem Leih-up! - je länger die up-Zeit, desto größer die Vorfreude auf den MINI.
-
Ich denke, die Verzögerung entsteht durch eine Form von selektivem Hören.
Ich schrieb ja, daß ich den MINI als Dienstwagen fahren werde, ich habe am 01.07. einen neuen Job begonnen. Meinem Geschäftsführer ist erst sechs Tage vor meinem Beginn aufgefallen, daß er kein Auto für mich hat. So haben wir fünf Tage vorher telefoniert, ich habe mir am gleichen Abend eine Konfiguration zusammengeklickt (ohne mir die F-Generation vorher live angesehen zu haben) und er hat am nächsten Tag bestellt. In der Auftragsbestätigung stand „Übergabe August 2015“/Einschub/
Ich hab' mir das Auto bis jetzt immer noch nicht angesehen. Ich weiß bisher (fast) alles aus diesem überaus gut organisierten und freundlichen Forum. Ich lasse mich jetzt komplett überraschen und warte ab.
/Einschub Ende/Gestern hat er mit unserem Verkäufer telefoniert, der mußte erst in der Dispo nachfragen und hat heute morgen gleich per Mail die oben erwähnten Daten preisgegeben - verbunden mit dem Hinweis, daß diese Date nvon Anfang festgestandne hätten.
Sagt mein Chef zu mir: „Ich kann ja nicht wissen, daß wenn er sagt, es dauere sieben bis acht Wochen, daß er dann auch die maximale Zeit ausschöpft.“Selektives Hören...
-
Moin allerseits,
wie in meinem Vorstellungsbeitrag schon ge- und beschrieben, ist „mein“ MINI bestellt und er sollte fünf Wochen nach Bestellung eintreffen - das wäre diese oder nächste Woche.
Seit heute nun habe ich die traurige Gewißheit, daß mein Cooper D in Pepper White in der nächsten Woche gebaut wird (KW33) und in KW 35 ausgeliefert werden soll - seufz. Also noch länger warten. -
Nein, wertvoll sind sie nicht, zumindest neu und ohne Lack. Einer Freundin wurden mal die entsprechenden Abdeckungen von einem Octavia gestohlen. Einen Lackierer zu finden war nicht so einfach und dann sollte die Lackier-Aktion nie unter 50 Euro kosten. Ist ja klar, kleine Teile machen fast genausoviel Arbeit wie große Teile.
-
Die Folie kann doch perforiert werden.
Speziell für solche Anwendungen gibt es bedruckbare WindowGraphic-Folie mit schwarzer Klebseite und weißer Druckseite. Damit werden die Scheiben von Bussen und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln beklebt, um weiterhin durchschauen zu können. Sollte jeder Werbetechniker liefern können.
-
(...)Befestigung am Click & Drive funktioniert mit der üblichen Garmin-Kugel (...)
Es gibt eine Textstelle, die das vermuten läßt.