Beiträge von jolewo
-
-
Hallo
habe mal ne kurze Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, woran man die Alarmanlage(SA 0302) im MINI F56 erkennt?
Ich will mir eine Innenspiegelkappe kaufen und bei der einen steht nur in Verbindung mit SA 0302.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße Joshua
-
Du kannst den hinteren rechten vom F55 für vorne rechts nehmen, der passt.
Vorne links musst du leider den mit Komfortzugang nehmen, sonst fehlt dir die Möglichkeit die Blende abzunehmen und das Schloss mechanisch zu entriegeln, falls die Fahrzeugbatterie leer ist.
Danke für deine Antwort. Angenommen ich baue auch den hinteren linken vorne links ein, wäre das möglich? Würde ich dabei nur die Möglichkeit das Schloss mechanisch zu entriegeln verlieren?
-
Hallo
ich würde gerne meine Türgriffe austauschen, weiß aber nicht so recht welche ich nehmen muss. Hatte überlegt, dass man die hinteren vom 5-Türer "einfach" vorne auf den 3-Türer montiert, da ich sowieso kein Komfortzugang habe. Diese sind zudem noch deutlich günstiger.
Ist das überhaupt möglich?
Wenn nicht welche würde ich dann nehmen müssen? Ich hätte gerne welche in Piano Black. Habe gesehen, dass es die vorderen nur mit Komfortzugangs-Knopf gibt. Stimmt das?
Ich habe einen Mini F56 JCW. Baujahr: 2019.
Danke an alle, die helfen bzw. es probieren. Bin für jeden Rat dankbar
Grüße Joshua
-
Hallo
die Farbe von meinem JCW Emblem vorne am Ziergitter ist leider etwas runter. Ich würde gerne nur das Emblem austauschen.
Hat das schon mal jemand getauscht bzw. weiß wie das geht? Mir wurde gesagt es sei fest am Ziergitter verbaut.
Ich habe das Emblem selber auch nicht im Internet gefunden. Nur das für die Hecklappe, zum kleben. Hab überlegt, dass man vielleicht irgendwie das alte runter macht und das der Heckklappe drauf klebt.
Gerne auch hierzu weitere Ideen. Bin über jede Hilfe dankbar. Vielen Dank im Voraus.
Grüße Joshua
-
Hallo
ich würde gerne meine Türgriffe austauschen, weiß aber nicht so recht welche ich nehmen muss. Hatte überlegt, dass man die hinteren vom 5-Türer "einfach" vorne auf den 3-Türer montiert, da ich sowieso kein Komfortzugang habe. Diese sind zudem noch deutlich günstiger.
Ist das überhaupt möglich?
Wenn nicht welche würde ich dann nehmen müssen? Ich hätte gerne welche in Piano Black. Habe gesehen, dass es die vorderen nur mit Komfortzugangs-Knopf gibt. Stimmt das?
Ich habe einen Mini F56 JCW. Baujahr: 2019.
Danke an alle, die helfen bzw. es probieren.
Grüße Joshua
-
-
Die steht in der Anleitung auf der ersten Seite
Ja damals gab es ja noch die alten Logos als Projektion. Bei den F56 Facelift Modellen gibts das neue. Und ich bräuchte dafür die Teilenummer. Ich weiß nicht mal ob es das neue überhaupt für Rechts gibt 🤷♂️. Ich bräuchte ja die von einem Rechtslenker.
Also falls jemand die Teilenummer dafür hat: gerne hier posten.
Wie kann man denn überhaupt an solch eine Nummer rankommen? Steht die offiziell irgendwo?
-
Hallo
will mir demnächst das Logo auf der rechten Seite einbauen. Chucky101 hast du die Teilenummer noch parat? Wäre cool, wenn du sie hier posten könntest. Wenn nicht auch gerne jemand anderes