Hast du zufällig Zugriff auf einen 3D Drucker?
Ne leider nicht. Wieso fragst du? Zur Not könnte ich mir sonst irgendwie ein besorgen…
Hast du zufällig Zugriff auf einen 3D Drucker?
Ne leider nicht. Wieso fragst du? Zur Not könnte ich mir sonst irgendwie ein besorgen…
Da ich sowieso nie Radio höre, kann ich auf die Antenne verzichten. Ich suche etwas zum draufschrauben, damit kein Wasser dran kommt.
Kurze Frage: Für was brauch ich die Antenne beim F56 genau? Läuft darüber auch CarPlay usw.?
Wenn ich die komplett weglasse, kommt wahrscheinlich Wasser rein. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Spedi in deiner Anleitung schreibst du man solle nicht auf die Idee kommen eine Rechtslenker kappe zu kaufen. Habe leider erst bestellt und dann gelesen
Hatte jetzt die Idee den kompletten Spiegel vom Rechtslenker zu montieren. Ist das überhaupt möglich?
Dann hätte man nämlich auch schon die Schraubpunkte für den Halter…
Wie siehts aus? Hat jetzt jemand mal probiert ob das überhaupt realisierbar ist? Ich würde das auch gerne umsetzen. Habe auch schon die Griffe dafür. Bräuchte aber wahrscheinlich dann noch die 3 Außenantennen. Wie kriege ich denn raus, ob mein BDC dafür ausgelegt ist Hase577?
Okay. Kann man das auch über bimmerlink resetten oder muss das übers system gemacht werden?
Okay danke schonmal. Sehe ich das richtig dass man jedes mal das ganze ding wechseln muss? Also mit dem kabel usw. (Siehe bild)IMG_1993.jpeg
Ich habe bei meinem MINI F56 JCW die Bremsbeläge gewechselt. Allerdings wusste ich nicht was ich mit dem Sensor machen soll. Ich habe den einfach wieder eingehangen. Es ist aber nicht wirklich fest die ganze Sache. Muss man den jedes Mal auswechseln oder hab ich irgendwas übersehen? Habe dazu auch nichts genaueres rausgefunden
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus