Ah ok danke, hatte ich wohl übersehen.
Wir werden sie jetz noch ne weile fahren, vielleicht tut sich ja noch was.
Ansonsten habe ich noch eine Lösung in der Hinterhand.
Beiträge von MINI_F54_SD
-
-
Ein Versuch wäre es wert, sonst weiss ich ned wie lange meine Frau noch das aushält.
-
Danke schon mal, uns gehts nicht um die Optik,die Tiefe reicht soweit, nur ist er immer noch zu hart.
Ich weiss durch den kurzen Radstand wird er nie den Komfort einer normalen Limousine haben.Zum Vergleich ist mein 3er Touring E91 mit 19 Zoll Runflate eine reines Komfort Wunder.
Jedes mal wenn meine Frau mit meinem Touring fährt will sie fast nicht mehr in den Mini umsteigen. -
Hallo,
meine Frau fährt seit fast 2,5 Jahren einen Mini SD mit Sportfahrwerk und von Werk aus auf Bridgestone Potenza RE 050A Runflate Reifen.
Nun ist ja bekannt das der Mini kein Komfortables Fahrzeug ist, wir hatten davor einen Hatch mit Sport Fahrwerk der war um einiges Komfortabler.Wir haben vor knapp 2 Wochen von RFT auf Conti Sport Contact 5 NON RFT gewechselt, die harten Stösse sind zwar besser aber ist immer noch von der Federung sehr hart.
Hat jemand erfahrung wie es mit anderen Fahrwerksfedern aussieht ?! Evtl. Eibach Pro Kit oder andere um den Fahrwerkscomfort zu verbessern.Freue mich über jeden Vorschlag.
Grüße aus München
Christian -
Hier geht es um Motoren und Getriebe! Deine Frage zum Nebensatz von @MINI_F54_SD bekommst du bestimmt irgendwann Innenraumthread beantwortet.
@MINI_F54_SD Ich habe gehört das der SD derzeit mit dem F56 SD herum fährt aber einen ganz neuen BMW - Motor mit fast 200 PS erhalten soll. Es ist alles spekulativ ich weiß
Er wird mit dem aktuellen 2.0d aus BMW 1er, 3er, 5er aus bekommen mit 190 PS, aber es wird noch beim Diesel eine stärkere Variante kommen
-
Der SD soll aber erst nachgeschoben weden.
Was meinst du mit nachgeschoben, erst später zum Marktstart.
Das kann ich nicht so glauben, hatte bisher überwiegend die SD Clubman in den Fingern. -
Ok dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich bin auch schon darauf gespannt ob der SD als Allrad kommt oder nicht,
ansonsten muss ich mir mal den Countryman anschauen.Innen schaut der Clubman echt Edel aus !!!
-
Es wird defintiv in allen 4 Zylindern kommen S, SD, Works, ....
-
... auch das habe ich vor ein paar Monaten geschrieben das der F54 eine 8 Gang Automatik bekommt.
Beim F55/56/57 wird diese nicht kommen. -
Glaub mir einfach
Hab ihn gestern quasi ohne Tarnung gesehn.
Leck mich ist das ein geiler Arsch